Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Antivirus Deluxe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.09.2008, 21:29   #1
Bene1985
 
Antivirus Deluxe - Standard

Antivirus Deluxe



Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich das gleiche Problem habe wie Kniffmaster....
Bei mir kommt allerdings noch hinzu das ich kaum Ahnung von Computern habe und die Fenster einfach immer nur wieder schleiße....
Das kann aber ja nicht so weiter gehen,deshalb wollte ich fragen ob ihr mir nocheinmal genau die Vorgehensweise erklären könnt,wie ich die Malware runter bekomme?Das Programm Malwarebytes habe ich auch schon durch laufen lassen,das Problem besteht allerdings immernoch...
Würde mich echt über eine Hilfe freuen,vielen Dank im Voraus

Alt 11.09.2008, 13:30   #2
Chris4You
 
Antivirus Deluxe - Standard

Antivirus Deluxe



Hi,

bitte gemäß der Anleitung ein HJ-Log erstellen und posten und falls Du es noch hast, das MAM-Log...

chris

Ps.: Bitte beim HJ-Log auf die Boardregeln aufpassen!
__________________

__________________

 

Themen zu Antivirus Deluxe
ahnung, angemeldet, antivirus, compu, computer, computern, delux, deluxe, einfach, erklären, fenster, frage, fragen, freue, gemeldet, hallo zusammen, heute, laufen, malware, malwarebytes, problem, programm, runter, vielen dank, vorgehensweise, zusammen



Ähnliche Themen: Antivirus Deluxe


  1. Avast findet Virus "Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (17)
  2. antivirus pro
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (6)
  3. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  4. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  5. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  6. Fake Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (2)
  7. Antivirus.net
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (11)
  8. Antivirus 360
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (14)
  9. Antivirus 2009
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  10. AntiVirus XP 08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (18)
  11. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  12. MS Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (4)
  13. Antispy Deluxe Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (9)
  14. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  15. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  16. Kaspersky AntiVirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2005 (11)

Zum Thema Antivirus Deluxe - Hallo zusammen, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich das gleiche Problem habe wie Kniffmaster.... Bei mir kommt allerdings noch hinzu das ich kaum Ahnung von Computern - Antivirus Deluxe...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Deluxe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.