Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: GA-EP45-DS3 RAM Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.09.2008, 14:25   #1
Ewok84
 
GA-EP45-DS3 RAM Probleme - Standard

GA-EP45-DS3 RAM Probleme



Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.
mein Board läuft nur max mit 2GB Arbeitsspeicher.
Habe mir den PC vor ca einer woche zusammengebaut.
Hatte 1x 1gb Kit + 1x 0,5gb Kit von MDT hier. Sobald ich auf das Board mehr als 2Gb stecke, stürzt der PC in unregelmäßigen Abständen ab. (max. 10min)
Dann entfernte ich den 0,5gb Kit und der PC lief einwandfrei. Also ging ich davon aus, damit der 0,5gb Kit defekt ist und sendete ihn zurück. Heute bekam ich eine Ersatzlieferung mit einem neuen 1gb Kit und das gleiche Problem tritt wieder ein. Sobald ich mehr als 2gb aus Board stecke, hängt er sich auf.
Dann hab ich hier im Forum nachgelesen und vermutzte damit zu wenig Spannung vorliegt, aber der MDT Speicher braucht 1,8-1,9Volt womit der auf Auto einstellung bei 1,88Volt liegt.
Ist das ein Bedienungsfehler oder ein evtl defekt des Boards?

Schonmal vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Oberfranken.



Arbeitsspeicher: 2x Kit 2x 1024MB MDT DDR2 800MHz CL5
Motherboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 FSB 1600MHz S775 ATX
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz @ 3.60GHz 1333MHz S775 6MB 45nm
GraKa: Gainward 8800Gts
Sound: X-Fi Extreme Music
Netzteil: Enermax Liberty 500watt
Windoof XP Prof.

Antwort

Themen zu GA-EP45-DS3 RAM Probleme
10min, board, boards, brauch, defekt, einstellung, ellung, extreme, forum, gainward, gigabyte, heute, hängt, intel, min, neue, neuen, nicht mehr, problem, probleme, ram, sobald, stürzt, tritt, unregelmäßige, vielen dank, wenig, woche, womit




Ähnliche Themen: GA-EP45-DS3 RAM Probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  8. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  9. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  10. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  11. Probleme mit idd*.tmp.exe und w*.tmp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema GA-EP45-DS3 RAM Probleme - Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. mein Board läuft nur max mit 2GB Arbeitsspeicher. Habe mir den PC vor ca einer woche zusammengebaut. Hatte 1x 1gb Kit + 1x 0,5gb - GA-EP45-DS3 RAM Probleme...
Archiv
Du betrachtest: GA-EP45-DS3 RAM Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.