Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows starte nichtmehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.09.2008, 22:44   #1
jamal2112
 
Windows starte nichtmehr - Standard

Windows starte nichtmehr



Also ich habe mir heute eine datein runtergeladen mit 2 virenprogs gecheckt und sie war clean da hab ich sie ausgeführt......aufeinmal war die datei weg hab ich sie nochmal runtergeladen aber nicht geöffnet sondern nochma durchgecheckt und viren endeckt sofort antiviren programm an und gelöscht.Dann nach einer weile wo ich wieder nach hause kam startet kein explorer.exe mehr hab alles probiert, hab dann windows im abgesicherten modus usw. gestartet da kam ein virencheck von windows hab ich durchführen lassen hat 2 neue viren gefunden natürlich gelöscht pc neugestartet aufeinmal ging nixmehr kam immer wieder im abgesicherten modus usw. weiter starten hab ich alles probiert aber beim login zu meine benutzerkonto hat es garnix geladen.


Bitte beachte die NUBs
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Geändert von cad (10.09.2008 um 07:09 Uhr)

Alt 10.09.2008, 01:35   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Windows starte nichtmehr - Standard

Windows starte nichtmehr



Hi,

du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Alles ausführen, in dem ein Virenscanner nichts findet, ist das Ende eines Systems und zeigt von sehr naivem Vertrauen in Virenscanner. Alles löschen, was irgendwie bemängelt wird, ist auch gefährlich: Es gibt immer mehr Malware, die "Ausbausicherungen" hat, bei denen das gesamte System platt gemacht wird, wenn man sie entfernt (und dies nicht richtig tut).

Weiter ist mit deinem Text nichts anzufangen, da er keine technischen Informationen enthält. Z.B. welches Betriebssystem mit welchen Servicepack Du hast, welche Datei Du wo runtergeladen hast, welche Dateien auf deinem System von welchem Virenscanner als was bezeichnet wurden und gelöscht wurden.

Wenn noch irgendwas geht, dann stell mal ein HijackThis Log hier rein.

Wenn es wirklich so ist, wie in der Überschrift "Windows starte nichtmehr", dann wird es das beste, einfachste und schnellste sein, wenn Du deine Windows-CD nimmst, von der startest, formatierst und neu installierst.

Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu Windows starte nichtmehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antiviren, benutzerkonto, clean, datei, datein, durchführen, endeckt, explorer.exe, gecheckt, gestartet, heute, immer wieder, login, modus, natürlich, neue, programm, progs, sofort, starte, starten, startet, windows




Ähnliche Themen: Windows starte nichtmehr


  1. Windows 8.1: Adware eingefangen und werde sie nichtmehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (21)
  2. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  3. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  4. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  5. Windows 7 : 6 Viren; Antivir lässt sich nichtmehr Aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (27)
  6. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  7. Windows Firewall Startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  8. Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (46)
  9. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  10. Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (1)
  11. Windows update deativiert sich ständig, Microsoft-Seiten gehen nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  12. Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (0)
  13. Windows startet nichtmehr vollständig
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (1)
  14. Windows funktioniert nichtmehr richtig!
    Alles rund um Windows - 05.10.2008 (7)
  15. Windows starte nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (9)
  16. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  17. Windows 2000 starte immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)

Zum Thema Windows starte nichtmehr - Also ich habe mir heute eine datein runtergeladen mit 2 virenprogs gecheckt und sie war clean da hab ich sie ausgeführt......aufeinmal war die datei weg hab ich sie nochmal runtergeladen - Windows starte nichtmehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows starte nichtmehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.