Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.09.2008, 12:18   #1
Albedo
 
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar - Rotes Gesicht

Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar



Hallo Trojaner Buster,

ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen.
Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen.
Nun habe ich alle dort verwendeten Programme runtergeladen und HijackThis laufen lassen. Das Log File ist im Anhang.

Da ich wirklich kein PC Profi bin, brauche in nun Hilfe beim Beseitigen der Trojaner/Viren etc..
Ich hoffe es gibt einen Weg ohne die Festplatte zu putzen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Albedo

 

Themen zu Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
beseitigen, brauche, crypt, dateien, festgestellt, festplatte, file, forum, hijack, hijackthis, karina.dat, laufen, log, log file, löschbar, nicht löschbar, platte, profi, programme, rechner, thread, trojaner, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar


  1. exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  2. Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (4)
  3. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  4. Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  5. TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir zeigt mir ständig Diesen Trojaner an--> Nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (10)
  6. Rootkits nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (6)
  7. smss.exe nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  8. Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  9. Malware nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (20)
  10. Malware nicht löschbar!
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  11. Trojaner Befall (karina.dot & buritos.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (3)
  12. Karina.dat bekomme ich nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (9)
  13. buritos.exe, karina.dat HILFE wie bekomm ich den Mist weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (4)
  14. TR/PSW.PdPi.CT.1.D nicht löschbar
    Mülltonne - 25.07.2006 (1)
  15. Trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  16. .exe .dll files nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (1)
  17. Backdoor nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2003 (25)

Zum Thema Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich - Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar...
Archiv
Du betrachtest: Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.