Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: ich krieg ne krise

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.03.2003, 22:05   #1
r2d2
 
ich krieg ne krise - Icon27

ich krieg ne krise



hailo,

ich hoff ma, daß ich hier einigermassen richtich bin.

geht um folgendes. ich hab the bat 1.61, und ich hab mir geaugt pgp8.0 (wegen winXP)

wie krieg ich der fledermaus gesagt, daß es mit pgp zusammenarbeiten soll?? da is nur dieses openpgp drin, aber das andere krieg ich da nich rein?? oder doch??

tschauii

Alt 26.03.2003, 23:50   #2
n_dot_force
Gast
 
ich krieg ne krise - Beitrag

ich krieg ne krise



pgp8 und thebat arbeiten nicht zusammen...

die letzte version, die mit thebat zusammenarbeitet, ist die pgp6...

benutze mal die suchfunktion (begrenzt auf das unterforum), hier wurde schonmal die alternative thebat und gnupg angesprochen (eben wegen dieses mankos!)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 27.03.2003, 04:45   #3
Hendrik
 
ich krieg ne krise - Beitrag

ich krieg ne krise



In diesem Thread ist über PGP GNUPG und TheBat gesprochen worden, für mich mit vollem Erfolg [img]smile.gif[/img]

*dummfrag* geht den PGP 6.5.8 wirklich mit XP nicht?

[edit]Zahlendreher[/edit]

[ 27. März 2003, 06:38: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ich krieg ne krise
andere, arbeiten, bat, folge, krieg, the bat, winxp



Ähnliche Themen: ich krieg ne krise


  1. NSA-Affäre: Die Krise als Chance begreifen
    Nachrichten - 01.11.2013 (0)
  2. Hintergrund: NSA-Affäre: Die Krise als Chance begreifen
    Nachrichten - 01.11.2013 (0)
  3. Trojaner auf PC - Wie krieg ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (10)
  4. Wie krieg ich das wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  5. Trojaner... wie krieg ich den weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (17)
  6. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  7. Wie krieg ich's weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (1)
  8. eScan Report die 2te !!!! Viren verschwinden trotz Killbox nicht !!!! HILFE KRISE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (2)
  9. Wie krieg ich die Würmer weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (1)
  10. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  11. Wie krieg ich W32.kill weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (2)
  12. Wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (8)
  13. krieg die krise: msal.exe und kippeliges system
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (1)
  14. Ich bekomme die Krise!!! = )
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (10)
  15. Ich krieg es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)
  16. Wie krieg ich den Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (8)
  17. wie krieg ich tjaw.com los?
    Archiv - 05.01.2003 (8)

Zum Thema ich krieg ne krise - hailo, ich hoff ma, daß ich hier einigermassen richtich bin. geht um folgendes. ich hab the bat 1.61, und ich hab mir geaugt pgp8.0 (wegen winXP) wie krieg ich der - ich krieg ne krise...
Archiv
Du betrachtest: ich krieg ne krise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.