Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: VSmon und Minilog?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2003, 08:27   #1
Michail
 
VSmon und Minilog? - Frage

VSmon und Minilog?



Hi, wenn ich mein Rechner Starte (Win ME) und dann „Str+ Alt+ Entf" zeigt Tastmanager
Explorer
ZoneAlarm
Systray

Wenn ich ZA dann beende und wieder Starte, dann habe ich

Explorer
ZoneAlarm
Systray

VSmon
Minilog

Weist jemand Bescheid was Vsmon, und Minilog sind (beide finde ich unter c:\windows/system/zonelabs)
Und warum sie nicht nach Neustarten gehen, sondern wenn man manuell ZA startet.
Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 06.01.2003, 09:19   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
VSmon und Minilog? - Beitrag

VSmon und Minilog?



Wenn beide unter Zonelabs zu finden sind, dann gehören die zu ZoneAlarm. Bei VSMON bin ich mir sogar sicher. Minilog meine ich auf jedenfall Fall auch. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 06.01.2003, 12:39   #3
Tiber
 
VSmon und Minilog? - Beitrag

VSmon und Minilog?



Hallo!

TrueVector Registrierung (Computerdienst) C:\WINDOWS\SYSTEM\ZONELABS\VSMON.EXE -service
Vsmon Task

MiniLog Registrierung (Computerdienst) C:\WINDOWS\SYSTEM\ZONELABS\MINILOG.EXE -service
MiniLog Task

Übersicht Tasks

Gruß Tiber
__________________

Antwort

Themen zu VSmon und Minilog?
arten, bescheid, manuell, neustarten, nicht, rechner, starte, unter, warum, win, win me



Ähnliche Themen: VSmon und Minilog?


  1. Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (7)
  2. vsmon.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2009 (33)
  3. vsmon mit extrem hoher last
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (1)
  4. Vsmon.exe (ZoneAlarm) verzögert den Start
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2008 (4)
  5. Hohe Prozessoraulastung durch vsmon.exe (trotz Deinstallation von Zonearlarm)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2007 (2)
  6. Hatte Probleme mit vsmon.exe und java/Femad.2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (3)
  7. ZoneAlarm streikt <-> vsmon.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (4)
  8. Vsmon wird gelöscht und AV's werden geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (6)
  9. VSMON.exe ????
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (14)
  10. ZoneAlarm wird blockiert (vsmon.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (15)
  11. hilfe!! vsmon.exe braucht zuviel sys res
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (3)

Zum Thema VSmon und Minilog? - Hi, wenn ich mein Rechner Starte (Win ME) und dann „Str+ Alt+ Entf" zeigt Tastmanager Explorer ZoneAlarm Systray Wenn ich ZA dann beende und wieder Starte, dann habe ich Explorer - VSmon und Minilog?...
Archiv
Du betrachtest: VSmon und Minilog? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.