Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2008, 13:42   #1
tata
 
Virus - Standard

Virus



Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos.
sein pc liest auch keine cds mehr,deswegen kann er nicht windows neu installieren.
er hat windows Xp

bei ihm kommt die fehler meldung
Hier Bild 1

hier ein bild welche systeme grad bei ihm laufen.
Hier Bild 2


was kann er jetzt dagegen machen


ps. bitte den thread nicht wieder löschen, wenn was fehlt kann ichs ergänzen

Alt 05.09.2008, 13:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Virus - Standard

Virus



Hallo tata und





Erstellung eines Hijacklog



Malwarebytes' Anti-Malware
  • Lies dir die Entfernungsanleitung durch und lass alles entfernen was gefunden wurde:
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus
andere, anderen, bild, datei, datein, desktop, eigenartige, fehler, google, installiere, kumpel, laufe, laufen, liest, löschen, neu, problem, programme, seite, sucht, systeme, thread, virus, wahrscheinlich, windows





Zum Thema Virus - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.