Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Panda Antvirus nervd mich

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.09.2008, 13:32   #1
TRIM44
 
Panda Antvirus nervd mich - Standard

Panda Antvirus nervd mich



Also ich habe ein Program von dem ich 500% weiß das es kein virus ist aber Panda sag es ist ein virus also ich kann das program nich vom zip endpacken weil der s******* Panda das Program gleich wieder löscht
kann man irgend wie machen das er da mit auf hört oder irgend ein ordner anlegen den er nich scanen oder benuzen darf z.b das er den nich schan oder löschen kann wer net wen ich schnel eine antword bekomme

Und bitte nich spam mit bis du sicher das kein virus isr und so weiter weil ich weiß es und wen es sädlich ist es ja meine schuld :aplaus: also bitte nich da mit voll spamen

 

Themen zu Panda Antvirus nervd mich
antvirus, irgend, legen, lösch, löschen, löscht, nervd, ordner, panda, program, scanen, schuld, spam, virus, voll




Ähnliche Themen: Panda Antvirus nervd mich


  1. Panda Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (2)
  2. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  3. Panda Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (28)
  4. Panda Antivirus Pro 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (3)
  5. Panda Cloud Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2009 (6)
  6. Spyware Terminator / Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (1)
  7. Panda Schutzlevel minimal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (1)
  8. Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (2)
  9. Panda scan ergebinis - Was Tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (13)
  10. Antivr oder Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2005 (6)
  11. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  12. Panda-Funde: 2 Dialer etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (5)
  13. Ad-Aware, Spybot und der Panda-Bär
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (2)
  14. panda avengine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (2)
  15. Was ist mit Panda Internet Sec. ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2005 (1)
  16. Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (3)
  17. Virus in Panda-Titanium??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Panda Antvirus nervd mich - Also ich habe ein Program von dem ich 500% weiß das es kein virus ist aber Panda sag es ist ein virus also ich kann das program nich vom zip - Panda Antvirus nervd mich...
Archiv
Du betrachtest: Panda Antvirus nervd mich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.