Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner lässt sich nicht enfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.09.2008, 01:10   #1
Owned00
 
Trojaner lässt sich nicht enfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht enfernen



Hi,

um es vorweg zu nehmen. Ein HijackThis Log-File will ich eben nicht posten...
Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann.

Also: Unter "c:\Programme\Internet Explorer\" hab ich folgende Dateien:

Einen Ordner "Connection Wizard" in dem nen paar .Exe Dateien und nen paar dlls sind. Diesen ordner braucht man glaube ich aber eher nicht beachten.

Dann:

hmmapi.dll
iedw.exe
iexplore.exe

Versuche ich diese 3 Dateien zu löschen funktioniert das reibungslos! Dann nach 10 Sekunden erscheinen die Dateien wieder im Ordner...

Ich wurde auf das Problem aufmerksam, weil ich im Task-Manager unter "Prozesse" den "iexplorer.exe" Prozesse entdeckt hab. Beende ich den, erscheint er ebenfalls wieder!

Und das lustige daran ist, das ich nach 2 Stunden Suche, NIRGENDS eine einfache Erklärung finde wie ich einen stinknormalen Trojaner, das heisst eine unlöschbare Exe entferne!
Dabei bin ich nicht gerade unerfahren, doof oder ein Noob in diesem Bereich!

Würde mich deshalb über Tips freuen was sich da machen lässt.

grüße
owned00


€dit: Der Trojaner ist natürlich FUD
Ein Antivirenprogramm habe ich neben Anti-Vir nicht installiert, weil wohl nur Script-Kiddie-"Hacker" Trojaner detectet spreaden, und vor denen hab ich nich wirklich Angst! Wenn man sich ein wenig damit auskennt, dann weis man das Anti-Viren Progs eh nix bringen!

Alt 05.09.2008, 01:48   #2
nochdigger
 
Trojaner lässt sich nicht enfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht enfernen



Moin

Zitat:
um es vorweg zu nehmen. Ein HijackThis Log-File will ich eben nicht posten...
Das macht ehrlich keinen Sinn...
erfahren wir den dein Beriebssystem und den Patchstand dazu?

Zitat:
Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann.
dazu sollte man wissen, um was es sich handelt
Zitat:
€dit: Der Trojaner ist natürlich FUD
er wird zumindest nicht von deinem Antivirenprogramm erkannt.

Zitat:
Einen Ordner "Connection Wizard" in dem nen paar .Exe Dateien und nen paar dlls sind. Diesen ordner braucht man glaube ich aber eher nicht beachten.
Dann:
hmmapi.dll
iedw.exe
iexplore.exe
Versuche ich diese 3 Dateien zu löschen funktioniert das reibungslos! Dann nach 10 Sekunden erscheinen die Dateien wieder im Ordner...
wenn du dein System zerlegen möchtest, benutze doch den Avenger, damit klappt das bestimmt

Zitat:
Ich wurde auf das Problem aufmerksam, weil ich im Task-Manager unter "Prozesse" den "iexplorer.exe" Prozesse entdeckt hab. Beende ich den, erscheint er ebenfalls wieder!
das kann einige Gründe haben, es könnte z.B. ein Swizzor sein ebensogut könnte es sich um einen Beagle handeln.

Ende der Ratestunde
__________________

__________________

Alt 05.09.2008, 02:23   #3
Owned00
 
Trojaner lässt sich nicht enfernen - Standard

Trojaner lässt sich nicht enfernen



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin


Das macht ehrlich keinen Sinn...
erfahren wir den dein Beriebssystem und den Patchstand dazu?
Braucht man das, wenn ich z. B. nur nach einem guten prog suche das mir den Trojaner entfernt?

Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen

er wird zumindest nicht von deinem Antivirenprogramm erkannt.

Falsch gedacht... er wird von keinem Antivirenprog erkannt... wie gesagt: Anti-Viren Programme bringen gegen solche Dinge absolut Null! Jeder mit ein bisschen Ahnung cryptet seinen server.




Also, irgendwelche Programm-Empfehlungen?
__________________

 

Themen zu Trojaner lässt sich nicht enfernen
antivirenprogramm, dateien, ebenfalls, enfernen, entfernen, explorer, folge, funktioniert, hacker, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, iexplorer.exe, internet, internet explorer, log-file, löschen, nicht installiert, noob, ordner, problem, programme, prozesse, sekunden, task-manager, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen



Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich nicht enfernen


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (10)
  4. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (3)
  7. DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (22)
  8. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  9. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (7)
  10. GVU Trojaner lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (5)
  11. Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  12. BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (27)
  13. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  14. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2007 (1)
  15. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  16. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (30)
  17. Trojaner? lässt sich nicht enfernen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (5)

Zum Thema Trojaner lässt sich nicht enfernen - Hi, um es vorweg zu nehmen. Ein HijackThis Log-File will ich eben nicht posten... Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann. Also: Unter "c:\Programme\Internet Explorer\" hab ich - Trojaner lässt sich nicht enfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich nicht enfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.