Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sound Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.09.2008, 20:00   #1
Eddchen
 
Sound Treiber - Standard

Sound Treiber



Hey ich habe meinen PC formatiert und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia...
das müsste doch ein C-Media Audio Device sein oder??
ich habe auch schon welche gefunden aber das sind viele verschiedene und ich weiß nicht wen ich nehmen muss...oder ist das egal

Bitte um Hilfe ohne mukke gehe ich ein wie eine Blume^^

Alt 04.09.2008, 20:03   #2
Tayk
 

Sound Treiber - Standard

Sound Treiber



Wie heißt dein Mainboard oder die soundkarte? Dann kann ich auch den treiber finden! Es gibt mehrere produkte von C Media!
__________________


Alt 04.09.2008, 20:08   #3
Eddchen
 
Sound Treiber - Standard

Sound Treiber



Das Motherboard ist eine ASRock K7VT4A Pro
__________________

Alt 04.09.2008, 20:49   #4
Eddchen
 
Sound Treiber - Standard

Sound Treiber



Sorry wenn ich dich jetzt ärgere aber das Problem mit dem Sound treiber hat sich gelöst...dafür habe ich ein weiteres Problem welches aber vorher auch schon da war...ich habe keinen Treiber RAID-Controller....habe eigentlich gehofft es löst sich beides mit dem richtigem Treiber

Antwort

Themen zu Sound Treiber
blume, device, formatiert, gefunde, sound, treiber, verschiedene




Ähnliche Themen: Sound Treiber


  1. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  2. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  3. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  4. PC win 7 sound rauscht
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2013 (34)
  5. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  6. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  7. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  8. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  9. steam acc fast geklaut und sound treiber tot
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (1)
  10. Sound-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (6)
  11. Chinesischer Sound
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  12. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  13. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  14. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  15. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  17. No Sound
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (11)

Zum Thema Sound Treiber - Hey ich habe meinen PC formatiert und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia... das müsste doch ein C-Media Audio Device sein oder?? ich habe auch schon welche gefunden aber - Sound Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Sound Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.