Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.09.2008, 07:48   #1
deltafive
 
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN - Standard

Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN



Hallo alle
Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate von vorher permanent 54M/bit auf 11 bis 18 M/bit abzufallen.
Ich habe also so ziemlich alles Probiert um dies abzustellen läst sich nur nicht!

das dolle ist der 2 Rechner, der exakt die gleiche Hardware Konfiguration sowie Betriebssoftware (WinXP SP3) hat, da passiert dies überhaupt nicht!? dort ist die Übertragungsrate "auch bei Spielmit.com" permanent bei 54 M/bit

Ich Arbeite mit der Fritzbox und habe auch an beiden Rechner die Fritz Wlan stick angeschlossen. Das System ist durch WPA 2 gesichert und das Netzwerk ist nicht Sichtbar sowie das die WLan Geräte nicht untereinander Kommunizieren dürfen. Auch ist die Zufügung von weiteren Geräten über die MAC Adresse unterbunden. Firewalls sind im Router sowie auf beiden Rechnern durch Norten Internet Security gesichert.

Nun bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe das Ihr mir Helfen könnt!!!
Mit besten dank für eure schnelle Hilfe:
Deltafive


Beitrag verschoben
cad

Geändert von cad (04.09.2008 um 12:09 Uhr)

Alt 04.09.2008, 07:22   #2
BIOTEC
 
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN - Standard

Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN



Hi!

Guck doch mal bei den Einstellungen deines WLAN Adapters.....

Da kannste das abstellen, das der die Bitrate anpasst....

Bei mir hats geholfen!

Gruss BIOTEC
__________________


Antwort

Themen zu Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
.com, adresse, beste, besten, firewalls, fritzbox, fängt, hardware, helfen, interne, internet, internet security, konfiguration, mac, netzwerk, nicht sichtbar, norten, problem, router, schnelle hilfe, security, sichtbar, sp3, stick, system, warum, winxp, wlan, xp sp3, überhaupt



Ähnliche Themen: Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN


  1. Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (3)
  2. Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (7)
  3. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  4. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  5. Warum werde ich immer vom Forum ausgeloggt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2011 (8)
  6. Virusmeldung beim Starten von CounterStrike Source! Warum ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  7. Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (21)
  8. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  9. Warum ist beim Start mein Arbeitsspeicher auf 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  10. CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (6)
  11. Warum immer spiegelnde Displays???
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2007 (13)
  12. Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2007 (12)
  13. Notebook wird immer langsamer- aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  14. hilfe, meine WLAN verbindung streikt -Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (3)
  15. Übertragungsrate stebt gegen Null
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2005 (1)
  16. Übertragungsrate im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2005 (3)
  17. Pc geht immer aus!!!! WARUM???? Kann mir jemand HELFEN??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (6)

Zum Thema Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN - Hallo alle Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate - Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN...
Archiv
Du betrachtest: Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.