Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.09.2008, 18:38   #1
Webster
 
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren - Standard

XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren



Hallo,

ich habe letzte Woche das SP3 für XP installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet mit dem Rechner. Ich gehe per wireless über einen Router ins Netz, mit 128bit Verschlüsselung. Alle anderen Rechner haben nach wie vor Netzkontakt, nur der mit SP3 nicht. Er zeigt mir an, dass eine Verbindung zum Netzwerk besteht und super EMpfang ist, aber im IE kann er keine Seite öffnen, Outlook kann nichts empfangen oder senden und auf einen anderen Rechner kann ich auch nicht zugreifen.

Hinweise möglichst nicht in Computerdeutsch!! Bin nicht so PC-Spezie! Danke euch!



Webster

Alt 03.09.2008, 18:48   #2
MightyMarc
 
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren - Standard

XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren



Besteht das Problem weiterhin, wenn Du das SP3 über Systemsteuerung > Software (Häkchen bei "Updates anzeigen") deinstallierst?

Edit:
Hilft es, wenn Du eventuell vorhandene Antivirensoftware sowie Firewallsoftware deaktivierst (vollständig) bevor SP3 installiert wird?

%ComSpec%
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (03.09.2008 um 19:25 Uhr)

Alt 04.09.2008, 08:57   #3
Webster
 
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren - Icon16

XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren



Hey,

danke für die Antwort. Werd es gleich mal probieren und den (Miß-)Erfolg melden!
__________________

Alt 04.09.2008, 11:18   #4
Webster
 
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren - Standard

XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren



So, also definitiv funktioniert das Internet wieder, wenn ich SP3 deinstalliere. Und nu? Kann ich kein SP3 installieren?

Antwort

Themen zu XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren
andere, anderen, compu, empfang, empfangen, gen, installier, installiert, interne, internet, internetverbindung, netzwerk, nicht mehr, nichts, outlook, router, seitdem, seite, senden, sp3, super, verbindung, verloren, wireless, woche, xp sp3, öffnen



Ähnliche Themen: XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren


  1. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  2. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  3. Internetverbindung geht verloren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  4. InDesign Key verloren
    Alles rund um Windows - 06.03.2011 (1)
  5. iPhone verloren, Passwörter weg
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  6. Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  7. daten verloren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (3)
  8. password verloren
    Mülltonne - 26.07.2007 (1)
  9. Windows Cd Verloren Hilfee!
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (23)
  10. Alle Daten für immer verloren?
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (9)
  11. win xp home cd verloren
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (5)
  12. Windows CD verloren..
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (2)
  13. Windows Xp Verloren? :(
    Alles rund um Windows - 04.07.2006 (7)
  14. Hilfe!!! Hab die Kontrolle verloren!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (1)
  15. ich glaube, ich bin verloren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (4)
  16. Bios verloren?
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2003 (14)

Zum Thema XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren - Hallo, ich habe letzte Woche das SP3 für XP installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet mit dem Rechner. Ich gehe per wireless über einen Router ins Netz, - XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren...
Archiv
Du betrachtest: XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.