Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.09.2008, 09:51   #1
drakldakl
 
Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht - Rotes Gesicht

Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht



Hi leute
alle die meinen alten thread gelesen haben werden jetzt denken was ich für ein noob bin ,weil ich obwohl ich meinen pc neu aufgesetzt hab schonn wieder einen
troja hab

Av hat ihn endeckt und gelöscht aber ist der jetzt auch wirklich weg?
Av sagte das er dort war:C:\Dokumente und Einstellungen\manu\Lokale Einstellungen\Temp\server.exe'

den trojaner hab ich von diesem video gesaugt
***
und dann das gesaugt
***

und dann war da der trojaner

könnt ihr mal die datei überprüfen?
Lg drakldakl

Geändert von GUA (03.09.2008 um 10:06 Uhr) Grund: links gelöscht

 

Themen zu Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
alten, aufgesetzt, datei, dokumente, drakldakl, einstellungen, endeckt, gefunde, gelöscht, gen, lokale, neu, neu aufgesetzt, noob, schonn, server.exe, temp, thread, troja, trojaner, video, wirklich, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht


  1. Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (15)
  2. SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  3. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  4. Avira hat Befall mit Trojaner TR/Fraud.Gen8 gefunden und gelöscht. Ist der PC wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  5. Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (40)
  6. Trojaner dropper.gen gelöscht, system nun wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (6)
  7. BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (1)
  8. 2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (3)
  9. c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (4)
  10. Trojaner wurde gefunden und gelöscht, ist mein HijackThis log ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  11. Trojaner Gefunden/Gelöscht/PC 75% langsammer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (2)
  12. Kaspersky hat angebliche Trojaner gefunden und gelöscht - nun alles ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  13. TR/Agent.83096 und TR/Gendal.228352 gefunden,gelöscht und wieder drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (3)
  14. trojaner DR/Spy.Banker.mjh gefunden und gelöscht??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  15. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  16. Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (41)
  17. Trojaner gefunden und gelöscht - ist jetzt alles in ordnung ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (1)

Zum Thema Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht - Hi leute alle die meinen alten thread gelesen haben werden jetzt denken was ich für ein noob bin ,weil ich obwohl ich meinen pc neu aufgesetzt hab schonn wieder einen - Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.