Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maus wird nicht erkannt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.09.2008, 19:50   #1
Lumi67
 
Maus wird nicht erkannt - Standard

Maus wird nicht erkannt



Hallo Leute,
nachdem mir mit der ausführlichen Beschreibung des CC Cleaners geholfen wurde bin ich so begeistert das ich mich mal angemeldet habe.
Jetzt hätte ich nur noch eine Sache und meine Kiste würde laufen.
Ich muß notgedrungen mit meiner alten Maus an meinem neuen Pc arbeiten da die neue nicht erkannt wird und der Mauszeiger tot in der Mitte stehen bleibt. Erst wenn ich den USB Stecker rausziehe und sofort wieder reinmach klappt es aber nur bis zum nächsten Mal starten.
Das Teil heißt: Microsoft Razer Habu, Treiberdisc wurde geladen, Updates gemacht aber nichts bringt was.

Gruß
Volker


Bitte beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen..... Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Geändert von cad (01.09.2008 um 22:00 Uhr)

 

Themen zu Maus wird nicht erkannt
alten, angemeldet, arbeiten, betriebssystem, blue, erkannt, fehlen, gen, kis, leute, maus, mauszeiger, microsoft, nenne, neue, neuen, nicht erkannt, nichts, problem, sache, starte, tot, updates, usb, wird nicht erkannt, würde



Ähnliche Themen: Maus wird nicht erkannt


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  3. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  4. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  5. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  6. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  9. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  10. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  11. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  12. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  13. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  14. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  15. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  16. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Maus wird nicht erkannt - Hallo Leute, nachdem mir mit der ausführlichen Beschreibung des CC Cleaners geholfen wurde bin ich so begeistert das ich mich mal angemeldet habe. Jetzt hätte ich nur noch eine Sache - Maus wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Maus wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.