Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: "Ungültiges laufwerk F" ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.09.2008, 18:57   #1
captn future
 
"Ungültiges laufwerk F"  ? - Standard

"Ungültiges laufwerk F" ?



hallo,

nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier.

wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am anfang die meldung " ungültiges laufwerk : F:\ " und danach noch die meldung " schwerwiegender fehler bei der installation " und das obwohl ich es doch deinstallieren will und davon abgesehen weiss ich nicht welches laufwerk F das sein soll,ist doch alles unter C normalerweise ?!

habe unter "ausführen" command und dann im fenster "set" eingegeben aber keine hinweise auf laufwerk F sehen können...weiss jemand woran es liegen könnte?

ich hatte übrigens vor kurzem einen virtumonde virus drauf den ich laut antivir und zahlreichen anderen programmen beseitigen konnte und bis vor kurzem kam jedes mal eine "daemon tools" installations fehlermeldung beim hochfahren obwohl ich das programm schon vor langer zeit gelöscht habe...

mehr auffäligkeiten fallen mir erstmal nicht ein...hoffe ich komme hier weiter,danke im vorraus.

Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (01.09.2008 um 19:40 Uhr)

 

Themen zu "Ungültiges laufwerk F" ?
altes, anderen, anfang, antivir, beseitigen, enfernen, fehler, fehlermeldung, fenster, gelöscht, google, hochfahren, installation, installieren, java, java update, langer, laufwerk, meldung, opera, programme, software, tools, ungültiges, update, virtumonde, virus




Ähnliche Themen: "Ungültiges laufwerk F" ?


  1. Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei diversen Programmen
    Alles rund um Windows - 07.11.2015 (3)
  2. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" bei Chrome und Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (4)
  3. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  4. Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (9)
  5. "Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (17)
  6. Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (10)
  7. permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (20)
  8. Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (6)
  9. Windows7 64bit: "csc.exe - ungültiges Bild" blockiert Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (21)
  10. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  11. Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (21)
  12. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  13. WIN7 - "ungültiges Bild" Error nach Anitmalwarebyte Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (6)
  14. Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  15. "Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  16. Fehlermeldung unter Windows XP : " ungültiges laufwerk : F:\ "
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (30)
  17. "Ungültiges Laufwerk: G:\"
    Alles rund um Windows - 04.07.2007 (1)

Zum Thema "Ungültiges laufwerk F" ? - hallo, nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier. wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am - "Ungültiges laufwerk F" ?...
Archiv
Du betrachtest: "Ungültiges laufwerk F" ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.