Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner TR/WGAPatch.CG ??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.08.2008, 17:38   #1
Buraz83
 
Trojaner TR/WGAPatch.CG ?? - Standard

Trojaner TR/WGAPatch.CG ??



Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!!

ich habe nen Trojaner der TR/WGAPatch.CG laut mein Antivir Guard heißt und habe schonmal auf Löschen gedrückt, aber jetzt kommt er wieder als ne Meldung! im Internet hab ich leider nichts großartiges gefunden über den Trojaner. Kann mir da einer mehr verraten, bzw. wie ich ihn entfernen könnte??

Gruß

 

Themen zu Trojaner TR/WGAPatch.CG ??
antivir, antivir guard, bräuchte, dringend, entferne, entfernen, gefunde, guard, hilfe!, inter, interne, internet, leute, löschen, meldung, neu, nichts, schonmal, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner TR/WGAPatch.CG ?? - Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!! ich habe nen Trojaner der TR/WGAPatch.CG laut mein Antivir Guard heißt und habe schonmal auf Löschen gedrückt, aber jetzt kommt - Trojaner TR/WGAPatch.CG ??...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/WGAPatch.CG ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.