Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte auswerten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.08.2008, 11:45   #1
Astos
 
Bitte auswerten - Standard

Bitte auswerten



Hallo zusammen.
Mein PC ist zur Zeit langsamer geworden, außerdem bekomme ich seid gestern morgen die Meldung das der Adobe Manager nicht gefunden wird (habe mich weder auf dubiosen seiten rumgetrieben, noch sonst etwas schlechtes getan)
könntet ihr dies bitte einmal auswerten, dankeschön im vorraus

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Astos (31.08.2008 um 11:58 Uhr)

Alt 31.08.2008, 11:47   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Bitte auswerten - Standard

Bitte auswerten



Hi
Zitat:
Bitte auswerten
Wieso?

Lies dir bitte nochmal unsere Regeln durch und editiere dein Post, damit es diesen Reglen entspricht. Besonders interessieren tut uns, warum wir das Log auswerten sollen, hast du was Dummes angeklickt? Bringt dein Antivirenprogramm Virenmeldungen im Sekundentakt oder ist dein Rechner langsamer als früher?

lg myrtille
__________________

__________________

Geändert von myrtille (31.08.2008 um 11:52 Uhr)

 

Themen zu Bitte auswerten
adobe, angezeigt, auswerten, bitte auswerten, dankeschön, dubiose, editiere, gefunde, gestern, langsamer, links, manager, meldung, morgen, nicht gefunden, schlechtes, seite, seiten



Ähnliche Themen: Bitte auswerten


  1. Bitte Log auswerten
    Mülltonne - 14.08.2008 (0)
  2. Bitte Auswerten
    Mülltonne - 22.03.2008 (0)
  3. Bitte Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2008 (5)
  4. Bitte auswerten ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (3)
  5. Trojaner - Bitte bitte Logfile auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (2)
  6. Bitte auswerten
    Mülltonne - 22.07.2007 (0)
  7. Bitte Auswerten! :)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (5)
  8. bitte log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  9. Bitte auswerten
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  10. Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (13)
  11. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (11)
  12. an k, bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (3)
  13. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (6)
  14. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (2)
  15. Bitte Log auswerten.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  16. Bitte LOG auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (1)
  17. Bitte mal auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)

Zum Thema Bitte auswerten - Hallo zusammen. Mein PC ist zur Zeit langsamer geworden, außerdem bekomme ich seid gestern morgen die Meldung das der Adobe Manager nicht gefunden wird (habe mich weder auf dubiosen seiten - Bitte auswerten...
Archiv
Du betrachtest: Bitte auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.