Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wifi AP Solo!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.08.2008, 01:05   #1
Enrib
 

Wifi AP Solo! - Icon26

Wifi AP Solo!



Hi zusammen!

Ich habe das Wirelessgerät von Asus "Wifi AP Solo"! Und ich will es jetzt in meiner Wohnung als Accespoint einrichten was ich auch mal geschafft habe! Nur leider wen ich meinen PC neustarte, dann wird die IP Adresse automatisch gewechselt und es besteht keine Verbindung mehr zur Netzwerkkarte ich verstehs irgendwie nicht habe auch sehr lange rumgefumelt etc.! Erreiche keinen erfolg!

Wäre dankbar um Hilfe

Mfg EB

Bitte beachte die NUBs

Das gilt auch für Dich

Geändert von cad (31.08.2008 um 11:49 Uhr)

 

Themen zu Wifi AP Solo!
adresse, asus, automatisch, dankbar, einrichten, erfolg, erreiche, ip adresse, keine verbindung, lange, netzwerkkarte, verbindung, wohnung, zusammen




Ähnliche Themen: Wifi AP Solo!


  1. Wifi Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.06.2014 (2)
  2. Lollipop adware nach wifi remote installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (9)
  3. Virtuelles Wifi über WLAN Stick
    Alles rund um Windows - 19.09.2013 (0)
  4. Wifi und mein leerer Akku...
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2009 (0)
  5. Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (4)
  6. Wifi Probleme mit der Verbindung..:-(
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2005 (1)
  7. WiFi-Server TOSHIBA Magnia SG20
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2004 (1)

Zum Thema Wifi AP Solo! - Hi zusammen! Ich habe das Wirelessgerät von Asus "Wifi AP Solo"! Und ich will es jetzt in meiner Wohnung als Accespoint einrichten was ich auch mal geschafft habe! Nur leider - Wifi AP Solo!...
Archiv
Du betrachtest: Wifi AP Solo! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.