Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.04.2003, 15:37   #1
OldCat
 
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter - Beitrag

Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter



Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter

Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter

Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) :

. trifft auf folgendes zu

<Feld im Vorspann> ist größer als oder gleich "."

Filteraktionen:

durch Programm leiten /usr/bin/spamassassin -P -F 0
durch Programm leiten /usr/bin/bogofilter -u -e -p
<Feld im Vorspann> *****SPAM*****
verschieben in Ordner Junk # mit Kmail erstellt
x Bearbeitung hier abbrechen, falls Filterbedingung zutrifft
<Feld im Vorspann> X-Bogosity: Yes
x Bearbeitung hier abbrechen, falls Filterbedingung zutrifft
verschieben in Ordner Spam-Bogofilter

Dieser Spamfilter arbeitet bei mir uner Linux (Mandrake9.1) sehr zuverlässig.
Es kommt kein Spam in meine Inbox und andere Verzeichnisse

Anmerkung zu bogofilter:

bogofilter arbeitet mit bayesfiltern, bayesfilter müssen angelernt werden.

Mini Howto http://linuxwiki.de/BogoFilter

Ich habe diesen Spamschutz mit meinen Anfängerkenntnissen erstellt und ich freue mich über Anregungen,

Es grüßt Euch alle und besonders die Chatter im #tb,

Der OlleKater

[ 29. April 2003, 18:12: Beitrag editiert von: OldCat ]
__________________
nicht der pc ist schuld..<br /><br />Rechtschreibfehler darf man suchen und behalten, sie steigern die Aufmerksamkeit .*fg*

Antwort

Themen zu Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
andere, april, arbeitet, bearbeitung, beitrag, besonders, chat, editiert, erstell, folge, folgendes, gelernt, gen, hilfe, howto, inbox, installiert, kmail, linux, mandrake, ordner, pakete, programm, spamassassin, spamfilter, spamschutz




Ähnliche Themen: Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter


  1. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  2. Sicherheitslücke in SpamAssassin-Filtermodul
    Nachrichten - 17.03.2010 (0)
  3. Hilfe mein pc ist verseucht
    Alles rund um Windows - 05.10.2009 (9)
  4. Mein PC spinnt!! Hilfe Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  5. Hilfe mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2008 (21)
  6. Hilfe mein PC spinnt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (2)
  7. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  8. Hilfe!Mein Logfile....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2006 (6)
  9. Hilfe mein PC spinnt
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (7)
  10. Hilfe mein PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (2)
  11. Mein Log,bitteum Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (4)
  12. Spamschutz
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  13. HILFE!! mein log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (0)
  14. brauche hilfe mein log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)
  15. Hilfe,mein pc is am sack
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Spamschutz oder eher Verwaltung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.05.2003 (6)

Zum Thema Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter...
Archiv
Du betrachtest: Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.