Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus als Antivirus XP 2008 getarnt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2008, 18:18   #1
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Unglücklich

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und versuche seit stunden einen Virus zu löschen, der sich als Antivirus XP08 tarnt. Bei mir zu finden bei Systemsteuerung. Ich hab ein Antivirenprogramm heruntergeladen, der auch immer wieder etwas findet, ich es entferne aber das Problem bleibt. Ich will nicht zuviel und nicht zu wenig schreiben, vll kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank. lucia

Alt 29.08.2008, 18:25   #2
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Hallo und

Poste bitte ein HijackThis logfile nach dieser Anleitung
__________________


Alt 29.08.2008, 18:35   #3
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Mein Problem, nachdem ich gesehen habe, das es schon tausend posts bezüglich des problems gibt 8/ ist, dass ich keinen einzigen link öffnen kann, da nichts geladen wird... also kann ich irgendwie gar nichts machen.

oder ich bin zu doof, was sehr möglich wäre.

VIELEN DANK dennoch für die schnellen antworten/hilfen.
__________________

Alt 29.08.2008, 18:50   #4
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Hmm, hast du icq vllt kann dir ein freund das programm herunterladen und per icq oder anderem programm zuschicken! Es ist wichtig!

Alt 29.08.2008, 19:02   #5
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



noch einmal versuch ich das jetzt ich weiß nicht warum ich die antwort nicht schicken kann und nicht mal ne pm schicken kann, bestimmt ist das verboten und ich kann es irgendwie nicht. ich versuch mal ohne das kopieren dieses hijacks testes, denn das ging jetzt durch tausendlinks weiter moment...


Alt 29.08.2008, 19:04   #6
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



kann es sein das ich das gar nicht kopieren kann diesen quelltext von hijack??? weil immer wenn ich das versuche, geht es nicht... VIELEN DANK für deine hilfe!

Alt 29.08.2008, 19:14   #7
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Kannst du HijackThis starten? Wenn ja gehe nach dieser Anleitung vor! Da ist alles erklärt klicke auf scannen und logfile erstellen nach dem scann öffnet sich ein editor und dann alles daraus kopieren und hier als texte schicken am besten als
Zitat:
Zitat

Alt 29.08.2008, 19:19   #8
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



ich bin der anleitung nach durchgegangen hier auch den editor bekommen aber sobald ich versuche ihn hier zu posten/zitieren/kopieren, öffnet sich mir eine leere "fertig" seite. bähä. ich bin schon echt n einziges fragezeichen, hab mir jetzt auch hier tausends posts zu diesem virus durchgelesen, dass mit anti malware geht bei mir überhaupt nicht, egal wie ich weiterklicke, egal was ich mache... irgendwie is hier nichts zu machen.

Alt 29.08.2008, 19:23   #9
trojan-death
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Du kannst ja posten also wirst du auch sicher den Inhalt einer .txt Datei posten können
Ansonsten hängst du eben das ganze file an
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 29.08.2008, 19:23   #10
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Bist du im Abgesichter modus? Wenn nein dann starte mal im abgesichert modus! Beim starten F8 drücken! Dann kommt ne erweiterte auswahl und dann Abgesichert modus auswählen!
Denn für alle weitere schritte brauchst du den abgesichert modus! Vorsicht Virenscanner werden nicht automatisch mitgestartet!
Edit: Denke ich auch trojan death!

Alt 29.08.2008, 19:30   #11
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



ha, ja augenrollen tu ich hier auch, ich sagte bereits, ich habe hiervon wirklich keine ahnung, bin schon megadankbar das ihr euch hier damit beschäftig, wie gesagt, immer wenn ich versuche den text hier anzuhängen funktioniert es nicht...

so selbst als anhängede datei funktioniert es nicht, dann kommt nämlich immer eine leere "fertig" seite


Alt 29.08.2008, 19:43   #12
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Ich bin am überlegen wie wir dein log ist forum bekommen! Habe auch schon ein paar kreative ideen! !1. Du schickst es einem von uns per icq oder anderem programm und wir posten es für dich! 2. Du lädst es auf irgendeiner anderen seite hoch! Oder du lädst es bei einer seite wie Rapidshare o.a. hoch und schickst und den Download link

NR.1 Währe mein favorit da es nicht so öffentlich ist! Ich höffe das verstößt nicht gegen die NUB, ich werde den support aber im forum fortsetzen und nicht per icq supporten!

Alt 29.08.2008, 19:51   #13
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



ich bin kurz vorm heulen, natürlich hab ich kein icq sondern nur skype, ich hab wirklich schon alles versucht, aber sobald ich das kopiere, steht eine leere fertig seite da. also falls skype vorhanden BITTE!!!! dann lia.cia oder ich such dich oder ich dreh hier am rad...

Alt 29.08.2008, 19:58   #14
Tayk
 

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



Skype geht auch! Ich muss es nur ma eben downloaden!

Alt 29.08.2008, 19:59   #15
lia.cia
 
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Standard

Virus als Antivirus XP 2008 getarnt



???
geht das, im übrigen abgesicherter modus... geht nur halb also wenn ich dann f8 drücke spinnt das hier so mega, aber firefox sagt er ist im abgesicherten modus, ha. als hätte ich hier ne ahnung

hier mein verusch...

DownloadLink: http://rapidshare.com/files/141120201/hijackthis.log

Antwort

Themen zu Virus als Antivirus XP 2008 getarnt
antivirenprogramm, antivirus, antivirus xp 2008, entferne, getarnt, immer wieder, löschen, problem, programm, stunde, stunden, systems, versuche, virus, wenig, will nicht, überhaupt, zuviel



Ähnliche Themen: Virus als Antivirus XP 2008 getarnt


  1. xp antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (2)
  2. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  3. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  4. Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (15)
  5. Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (70)
  6. Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  7. Antivirus XP 2008 again
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (14)
  8. Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (16)
  9. Antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (18)
  10. Antivirus-2008
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (3)
  11. Virus TR/Dldr.FraudLoa.NC + blauer Bildschirm + Antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (3)
  12. antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (2)
  13. Antivirus XP 2008
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  14. Vista AntiVirus 2008 - Virus Alert in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (46)
  15. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  16. VIRUS ALERT!, Vista Antivirus 2008, kein Taskmanager, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (5)
  17. AntiVirus 2008, Spyhunter und PCHealth Virus befall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (6)

Zum Thema Virus als Antivirus XP 2008 getarnt - Hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und versuche seit stunden einen Virus zu löschen, der sich als Antivirus XP08 tarnt. Bei mir zu finden bei Systemsteuerung. Ich hab - Virus als Antivirus XP 2008 getarnt...
Archiv
Du betrachtest: Virus als Antivirus XP 2008 getarnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.