Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Xp Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.08.2008, 14:26   #1
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Problem: Windows Xp Problem



Guten Tag an Alle
Ich hab ein Problem mit meinem Pc.So ich lege mal los:
Vor 5 Jahren hatt mir mrin Vater ein Pc gekauft,ein Packerd Bell der mit Windows Xp Home Servise Pack 1 läuft.Ich war sehr aufgeregt.Damals wusste ich noch nix von Viren,Trojaner usw. Ich hatte den Notron Antivirus drauf,doch es war nur eine Testversion! Ich wusste von gar nix,ich wollte nur Spß haben also lud ich allles mögliche runter.

Eines Tages,bemerkte ich das meon Pc.langsam wurde,sehr langsam sogar!Mein I-Net ging nicht mehr,wenn ich auf World oder so klicke ging mein Pc an und aus usw. Der Pc war hin! Als mein Vater das raus fand war er zimlich sauer!Ab diesen Tag benutze ich mein Pc nicht mehr.

Einpaar Jahren später kam mein Vater mit einem Laptop nach Hause.Von da an hab ich wieder Vertrauen zu Pc gehabt.Ich achtete immer auf die Gesundheit meines Laptops,bis heute funktiniert mein Laptop ein Medion Akoya mit Windows Vista Home Service Pack 2 Einwand Frei.

Nun wollte ich mein Pc. wieder "reparieren" also übertragete ich Avira,Malware,Spyterminatot,Spybot,Docktor Alex und CCleaner von meinem Laptop aus auf mein Pc und analysierte alles.Ich war erschreck was da alles gefunden wurde: Unzählige Viren,Trojaner,Vundo,Spam einfach alles von A-Z und von 0-Undendlich!

Nach der Berreinigung,waren noch einpaare Viren usw da! Ich dachte mir nix dabei.Ich musste mein PC neu insatllieren,ich hatte jedoch kein Recover CD oder so! Also tat ich etwas "illegales" ich lud mir Windowa XP Profisonell Service Pack 3! Ich weiß es war ein Fehler es musste aber sein da ich kein Geld habe!So also instalierte ich es.

Die Instalation lief super, so aber nun zu meinem Haupt Problem:
Alles ist wieder ok,doch wenn ich mein Pc. Anmache oder Neu Starte Kommt da immer,Ein Schwartes Bild wo steht: Windows XP Profissinel untendrunter steht Windows Xp Home.(Ich hab mit Paint ein Bild gemacht,damit ihr es bessser verteht: ) Wenn ich auf das erste Annehme also Windows Xp Prof. dann geht alles wunderbar ich komm in mein neu instaliertes XP.Kein Problem bis jetzt doch wenn ich das untere nehme also Windows xp Home,kommt da irgend ne Meldung und ich muss Strg+Alt+Delete drücken um neut zu Sarten.(hier ein paar Bilder: und ) Die Bilder dienen dazu,euch es besser zu erklären und damit ihr es besser verteht!

So jetz zur meiner Frage wie bekomm ich das Windows Xp Home gelöscht?Bei Windows xp Home wurden ja nicht alles Viren usw gelöscht,können die Virus irgendwie nach Windows Xp Prof."gelangen"?Ich bitte um Hilfe und freue mich auf schnelle Antworten Danke im Vorraus

Ps.Falls ich was falsch gemacht habe,bitte nicht gleich in die Mülltonne schmeissen!Danke

P.p.s @Mods,es ist mir aufgefallen das ich mich immer anmelden muss obwohl ich das kreuz bei angemeldet bleiben gemacht habe?

Alt 29.08.2008, 15:00   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem Anleitung / Hilfe



Hallo

Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
Vor 5 Jahren hatt mir mrin Vater ein Pc gekauft,ein Packerd Bell der mit Windows Xp Home Servise Pack 1 läuft.
Zitat:
ich hatte jedoch kein Recover CD oder so!
Du hast doch eine legale Homeversion
Schau nach ob Du irgendwo eine MasterCD von Packard Bell hast.

Alternative->Dort die weitere Vorgehensweise nachfragen Packard Bell - Support - Willkommen
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
Also tat ich etwas "illegales" ich lud mir Windowa XP Profisonell Service Pack 3
Kein Support von mir bei illegalen Windows Versionen

BTW: Bis jetzt gibt es nur Vista SP 1

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 29.08.2008, 15:22   #3
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem Details



Das mit dem Runter laden tut mir auch wierklich Leid und ich schwöre hier mit offiziell das ich das nie wieder machen werde!!!!Das mir der packer Bell Seite wusste ich nicht!

Bitte kannst du mir nicht helfen wie kann ich den jetzt mein Windows xp(legeale home version) Home löschen! Ich komm da net mehr rein und würde es gern löschen bitte hilf mir.(ich will nämlich mein Vater überraschen,seit das mit dem Pc. ist es nicht mehr wie früher )
und kannst du mir bitte mein Fragen die unten stehen beantworten!
(das nexte mal werde ich lügen(das mit der illegalen Xp version)ich dachte ich könnte hier alle Vertrauen und die wahrheit sagen.Das hat mich echt geschockt )
__________________

Alt 29.08.2008, 15:40   #4
cad
/// caddy ☀
 

Windows Xp Problem - Standard

Lösung: Windows Xp Problem



Schau nach, ob Du eine Master CD hast oder frag, ob Packard Bell Dir eine zuschickt und wieviel das kostet.
Die Neuinstallation macht man mit dieser CD/DVD

Das Problem bei illegalen Versionen ist....keiner weiß, was er tatsächlich alles noch mitbekommen hat, bzw. was modifiziert wurde.

BTW: Wenn Du Deinen Vater überraschen willst, dann mach es richtig. Glaubst Du, er möchte das sein Sohn illegale Software verwendet?


cad

P.S. Betreff Wahrheit: Irgendwie/irgendwann kommt es sowieso raus
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 29.08.2008, 15:51   #5
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Wie Windows Xp Problem



Ich glaub du hast mein Problem nicht richtig verstanden...
Nein,ich hab keine Master Cd nur so ein Dokumentation CD von Packerdbell.

Also zu mein Problem:
Mein neues Instaliertes Windows Xp Prof.(englishe version) läuft einwand frei,da wurde nix modifizierd und es ist alles mitgekommen.Bin mir 10000000% sicher
Wenn der Bildschrim da schwarz wo man wählen kann, ist kann man nicht von da aus,das Windows Xp Home löschen,man kann ja F8 usw weiter drücken! Denn ich komm in Windows XP Home nicht mehr rein,da kommt immer ne Meldung!



Bitte um Antwort,danke im Vorraus


Alt 29.08.2008, 17:27   #6
root of evil
 
Windows Xp Problem - Standard

Wo Windows Xp Problem Lösung!



Ich versteh dein Problem auch nicht
Das liegt zum Teil auch daran, dass du sehr wenig auf die Rechtschreibung achtest und keine interpunktionszeichen verwendest.
Außerdem wäre ich mir nicht so sicher ob das WIN Prof legal und original ist wenn es "Win Profisoinel" heisst.
Aber: ich denke dein Problem ist dass du Bei der Auswahl der BS das "WinXPHome" nicht mehr anwählen kannst
__________________
--> Windows Xp Problem

Alt 29.08.2008, 17:35   #7
MightyMarc
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem



@Viruskiller
Poste bitte man den Inhalt der Datei boot.ini. Sie sollte sich auf C:\ befinden. Zur not bemühe die Windowssuchfunktion.
Und wie root of evil schon anmerkte: lass Dir bitte Zeit beim Schreiben. Dies ist ein Board und kein Chat.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 29.08.2008, 19:45   #8
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem



Hallo
Sry das meine Deutschkenntinsse so schlecht sind,aber ich bin ein Portugiese und lebe iin Luxemburg,da haben wir nur Deutsch in der Schule!

Leider weiß ich nix über,Bios und Boots kann mir einer bitte ein Tutorial geben,danke im Vorraus.

So nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Computer im Windows Xp Home Edition.Da ich nix über Computer weiß,ging mein Computer durch Viren usw kaputt.Ich habe aber noch ein Laptop mit Windows Vista Home Edi.Service pack 1. ich übertruge einige Programme auf mein Computer, um alle Viren usw zu beseitigen. Ein paar Viren liesen sich nicht löschen.Also lud ich mir Windows XP Professional mit Service pack 3 runter,daraufhin installierte ich es. Die Installation lief ein wandfrei.Doch wenn ich mein Computer mormal Starte kommt da so ein Schwarzes Fenster,ich habe einpaar Pics. mit meinem Handy gemacht:
So als erstes steht: 1.Microsoft Windows Xp Professional (unten drunter steht) 2.Microsoft Windows Xp Home Edition(unten drunter steht) 3.Consol de recupuration Microsoft Windows

So,wenn ich auf: 1. Klicke läuft mein Win.Professinal ganz normal.
2.Klicke kommt da ne Meldung : Windows could not start beacause the follwing fille is missing or currupt: <Windows root>/system32/.dll
3.Klicke kommt da auch ne meldung: Error lecteir disque,enter Strg+Alt+delete pour demarre.

Wie kann ich 2. und 3. löschen,so das wenn ich mein Pc. starte ich normal zu Win.Professional gelinge?
thx im vorraus,fallst ihr etwas nix verstannden habt,fragt mich ruhig!

Alt 29.08.2008, 20:15   #9
mtheidtmann
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem



warum machst du dann nicht erstmal Linux drauf? Das ist umsonst und legal.
XP kannst du später immer noch installieren, nur bei einer illegalen Version werde ich dir bestimmt nicht helfen!
Hier kannst du dir Open Suse holen: http://de.opensuse.org/Herunterladen
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Geändert von mtheidtmann (29.08.2008 um 20:20 Uhr)

Alt 29.08.2008, 20:32   #10
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



Ich verlange/will keine Hilfe für meine illegale Software,ich will nur mein Win.Home edition und das 3. da löschen.

Alt 29.08.2008, 20:38   #11
mtheidtmann
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



dann formatiere alle festplatten/partitionen!
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 29.08.2008, 21:29   #12
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



was nützt es mir wenn ich formatiere,also was paaiert da? und was heiß partition?

Alt 29.08.2008, 21:57   #13
cad
/// caddy ☀
 

Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
@Viruskiller
Poste bitte man den Inhalt der Datei boot.ini. Sie sollte sich auf C:\ befinden. Zur not bemühe die Windowssuchfunktion.

%ComSpec%

Wieso hast Du das nicht gemacht?

Drück ungefähr 10 mal die F11 Taste beim Hochfahren->damit wird die versteckte Partition aktiviert und das Packard Bell Wiederherstellungsprogramm sollte starten->PC dann in den Auslieferungszustand zurück versetzen
oder geh auf den Link, den ich Dir gegeben habe->Seriennummer eingeben->Handbuch etc downloaden und selbst nachlesen!

Wenn das nicht funktioniert, wende Dich an den Support von Packard Bell

Formatieren bedeutet->Formatierung ? Wikipedia
Partitionen->Partition (Festplatte) ? Wikipedia
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 29.08.2008, 22:06   #14
Viruskiller
 
Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Wieso hast Du das nicht gemacht?

Drück ungefähr 10 mal die F11 Taste [COLOR="Red"]beim Hochfahren[/COLOR]->damit wird die versteckte Partition aktiviert und das Packard Bell Wiederherstellungsprogramm sollte starten->PC dann in den Auslieferungszustand zurück versetzen
oder geh auf den Link, den ich Dir gegeben habe->Seriennummer eingeben->Handbuch etc downloaden und selbst nachlesen!

Wenn das nicht funktioniert, wende Dich an den Support von Packard Bell

Formatieren bedeutet->Formatierung ? Wikipedia
Partitionen->Partition (Festplatte) ? Wikipedia
Vielen Dank für die Links
was heißt Hochfahren?,Ich vertseh dein Text oben nicht! Was muss ich machen,wann muss ich es machen,wie mach ich es?Bitte keine Pc. Sprache.

Alt 29.08.2008, 22:21   #15
Tayk
 

Windows Xp Problem - Standard

Windows Xp Problem [gelöst]



Zitat:
was heißt Hochfahren
:aplaus Hochfahren ist das nach dem du auf den knopf gedrückt hast bis du dich einlogst!

einloggen ist dsa wo man sein passwort eingeben muss um auf sein desktop zu kommen

ein desktop ist das mit dem hintergrund!

:aplaus:

Antwort

Themen zu Windows Xp Problem
anmelden, antivirus, avira, bild, bitte um hilfe, falsch, fehler, frage, geld, gelöscht, home, laptop, malware, neu, problem, recover, sehr langsam, service pack 3, spam, spybot, super, trojaner, viren, vista, vundo, windows, windows vista, windows vista home, windows xp, windows xp problem




Ähnliche Themen: Windows Xp Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  3. Windows 7 DNS problem
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (3)
  4. Windows 7: Plus-HD Problem(e)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (11)
  5. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  6. Windows XP Problem
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (1)
  7. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  8. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  9. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  10. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  11. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  12. windows xp problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (14)
  13. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  14. Windows has detected a problem - Windows shut down ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  15. problem mit c:\WINDOWS und windows updates
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (17)
  16. Problem mit Windows!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (6)
  17. Problem bei Windows XP!
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (6)

Zum Thema Windows Xp Problem - Guten Tag an Alle Ich hab ein Problem mit meinem Pc.So ich lege mal los: Vor 5 Jahren hatt mir mrin Vater ein Pc gekauft,ein Packerd Bell der mit Windows - Windows Xp Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows Xp Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.