Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische farbdarstellung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2008, 20:32   #1
TH0R
 
Komische farbdarstellung - Ausrufezeichen

Komische farbdarstellung



Habe so eine komische Farbdarstellung wie hier http://i174.photobucket.com/albums/w...zeichnen-9.jpg

das fällt beim Desktop un hautsächlich auf Bildern auf.

Was könnte das sein und wie bekomm ichs weg ?

hier noch mein log file von hijackthis:

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Alt 26.08.2008, 22:35   #2
TH0R
 
Komische farbdarstellung - Standard

Komische farbdarstellung



also denn log hab ich auswerten lassen schein alles ok zu sein.

so sieht das ganze dann aus, hier nochmal ein screenshot:

h**p://www.bilder-hochladen.net/files/7xvr-1-jpg.html
__________________


Alt 27.08.2008, 00:36   #3
Lavla
 
Komische farbdarstellung - Standard

Komische farbdarstellung



Hallo Thor,

auf den Bildern, die Du verlinkt hast, sehe ich keine ungewöhnliche Farbdarstellung (was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn es an Deinem PC liegt und nicht an den Bildern selbst, hihi).

Was bringt Dich denn auf die Idee, dass das mit einem Schädling zusammenhängt?

Vielleicht postest Du nochmal ein Hijackthis-Log, nachdem Du es so editiert hast, wie oben beschrieben. Mal sehen, was dann einer der Experten hier dazu sagen kann.
__________________

Alt 27.08.2008, 17:37   #4
TH0R
 
Komische farbdarstellung - Standard

Komische farbdarstellung



ich war vorher im internet deshalb kam ich auf die idee.

das problem ist aber gelöst.
war das bildschirmkabel hab daran gewackelt, aber ich hab keine ahnung warum es sich verändert hat, habe es vorher ja nich angefasst.

Antwort

Themen zu Komische farbdarstellung
angezeigt, bilder, bildern, desktop, editiere, ellung, farbdarstellung, file, hijack, hijackthis, komische, links, log, log file, mein log



Ähnliche Themen: Komische farbdarstellung


  1. komische e-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.04.2014 (2)
  2. Komische Datenströme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (7)
  3. Komische Probleme III
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (19)
  4. Komische Weiterleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (9)
  5. komische dateien
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  6. Komische fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (40)
  7. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  8. Komische Vorgänge....
    Mülltonne - 03.11.2008 (8)
  9. Komische Exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (2)
  10. Komische Pfade?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  11. Komische Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2007 (3)
  12. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  13. komische buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  14. komische anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (6)
  15. Komische Zeichen
    Mülltonne - 15.07.2005 (1)
  16. Komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (1)
  17. Komische Prozesse?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (32)

Zum Thema Komische farbdarstellung - Habe so eine komische Farbdarstellung wie hier http://i174.photobucket.com/albums/w...zeichnen-9.jpg das fällt beim Desktop un hautsächlich auf Bildern auf. Was könnte das sein und wie bekomm ichs weg ? hier noch mein - Komische farbdarstellung...
Archiv
Du betrachtest: Komische farbdarstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.