Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hompage aber wie und wo ???

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.08.2008, 12:38   #1
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Icon21

Hompage aber wie und wo ???



hii

ich habe schon bissel gesucht aber wirklich nichts gefunden zum thema homepage...

ich wollte mir auch gerne ne hompage irgendwie und wo einrichten, aber nun das problem wo wäre das am besten ohne das man bezahlen muss oder nur fenster mit werbung hat und nur paar gb zur verfügung...

my space und sowas ist alles nicht das richtige, beepworld wurde mir mal gesagt aber kein plan hab.....

~~

EDIT: ich nehme mal an ich habe den falschn thread-bereich gewählt -.- shit
__________________
Musik

Alt 24.08.2008, 14:22   #2
-SilverDragon-
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Hallo Duplo

Ich kann dir die Seite kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! empfehlen.
Das ist extrem einfach, man hat viele Features und es kostet nichts, deine Seite hat dann die Endung .de.tl.

Vielleicht kommen noch bessere Vorschläge^^
__________________


Alt 24.08.2008, 16:42   #3
-SkY-
Gast
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Hiho,

Wenn du etwas mehr customizing-Möglichkeiten haben weillst, guck dir mal Funpic.de an

lg, Sky
__________________

Alt 24.08.2008, 17:22   #4
stYle345
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



jo funpic.de oder ohost.de .. sind aber nur ftps auf die man die fertigen pages laden kann.

ich mach meine immer mit microsoft frontpage.. vill haste das ja aufm pc ?

greeZ

Alt 24.08.2008, 17:25   #5
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



@ SilverDragon

ja die hatte ich auch schonmal im augenschein, aber da kamen mir die beispielseiten so komisch vor, keine ahnung warum

Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Hiho,

Wenn du etwas mehr customizing-Möglichkeiten haben weillst, guck dir mal Funpic.de an

lg, Sky
stimmt das, dass man da bloß 2500 mb speicherplatz zur verfügung hat, und wenn man mehr will kostet das bestimmt oder ?

**

microsoft frontpage , da muss ich mal gucken ob ichs aufem rechner hab..

__________________
Musik

Alt 16.09.2008, 18:57   #6
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



ist echt schlimm wenn man keine ahnung von sowas hat...

entweder kann man zu wenig mb hochladen oder es ist nur werbung vorhanden -.-

wie sieht das aus mit nen eigenen server, das ist bestimmt mehr als schwer oder ?
__________________
--> Hompage aber wie und wo ???

Alt 16.09.2008, 19:13   #7
MightyMarc
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von Duplo Beitrag anzeigen
wie sieht das aus mit nen eigenen server, das ist bestimmt mehr als schwer oder ?
Um es kurz zu machen: denk nicht einmal dran. Die günstigen Server laufen ausschliesslich mit Linux und wenn Du das nicht im Griff hast, steht Dein Server sehr bald offen wie ein Scheunentor (oder es funktioniert einfach nichts mehr). Was spricht denn gegen ein schönes Webspaceangebot?

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 16.09.2008, 19:15   #8
Debian_300
Gast
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Hiho,

Wenn du etwas mehr customizing-Möglichkeiten haben weillst, guck dir mal Funpic.de an

lg, Sky
Och Leute..

Bitte Nicht Funpic, oder ohost, haste da ein Problem, Wirste Bald merken das

du da Alleine Stehst.


Zitat:
wie sieht das aus mit nen eigenen server, das ist bestimmt mehr als schwer oder ?
Nein, ein server Wiegt eigentlich nur ab etwa 21 KG (( Je Festplatten art )) :-)

Ein server Auf zu setzen ist Nicht Besonders Schwer,

SME Hat auch ein eigene Domänen,

aber wie man liest Bist du Noch am anfang.

würde dir auch ein Baukasten Entfehlen.


Oder du schaust dir das mal an ;-)

[URL="http://www.bplaced.net/"]bplaced.net/URL]

Alt 17.09.2008, 20:38   #9
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Was spricht denn gegen ein schönes Webspaceangebot?

%ComSpec%
ok der eigene server ist müll, wenn man keine ahnung hat..

zu den webspaceangeboten: die meisten bestehen nur aus werbung und sowas alles oder man kann nur ne gewisse mb zahl hochladen, und beides ist mist.... zumindest das was ich gesehen hab weißt diese merkmale auf
__________________
Musik

Alt 17.09.2008, 20:45   #10
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von Debian_300 Beitrag anzeigen

Oder du schaust dir das mal an ;-)

[URL="http://www.bplaced.net/"]bplaced.net/URL]
aber da kann man auch wieder bloß 2 gb max hochladen

weiß zwar nicht genau wieviel das in bildern wäre aber wäre schon ein teil

müsste mir da mal ne fertige seite anschauen vllt hilf das einen zu entscheiden...
__________________
Musik

Alt 24.09.2008, 01:44   #11
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Kostenlose Hoster:
- werbefrei
http://www.iw-hosting.de/
http://www.bplaced.net/
- werbung
http://www.funpic.de/
http://www.kilu.de/

Um dich mit HTML vertraut zu machen:
Namo Webeditor
HTML lernen 1 und 2

Und vergess diese blöden Baukästen!!!
Viel Spaß beim Lernen!

Alt 27.09.2008, 10:16   #12
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von xonic Beitrag anzeigen
Kostenlose Hoster:
- werbefrei
http://www.iw-hosting.de/
http://www.bplaced.net/
- werbung
http://www.funpic.de/
http://www.kilu.de/

Um dich mit HTML vertraut zu machen:
Namo Webeditor
HTML lernen 1 und 2

Und vergess diese blöden Baukästen!!!
Viel Spaß beim Lernen!
hast du vllt erfahren in einer dieser seiten oder vllt sogar doch in allen seiten...

kann man sich irgendwo beispielseiten angucken, finde da nichts
__________________
Musik

Alt 27.09.2008, 12:55   #13
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Hallo,
bis auf kilu kenne ich alle.
Was möchtest du da als Beispielseite sehen?
Das ist Webspace. Da gibts keinen billigen Editor wo man
sich mit klick und klack so ne (meist) hässliche und fehlerhafte
Webseite zusammenklatscht.

Auf Websopace kommen deine HTML eventuell PHP Datein und du kannst
dir auch je nach vorgaben eine bestimmte Anzahl an MySQL Datenbanken
einrichten, was für Foren und Blogs notwendig ist.

Alt 29.09.2008, 11:28   #14
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



hii...

ok das hört sich ja interessant an...

ja was ich sehen will ist eigendlich egal, hauptsache ne seite die damit gemacht wurde..

von deinen zweiten absatz hab ich ja mal garkeine ahnung..

gruß andre´
__________________
Musik

Alt 29.09.2008, 14:55   #15
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
die damit gemacht wurde
womit

Zitat:
von deinen zweiten absatz hab ich ja mal garkeine ahnung..
Wikipedia und Google sind deine Freunde...

Antwort

Themen zu Hompage aber wie und wo ???
beste, besten, bezahlen, einrichten, falsch, fenster, gefunde, gesuch, gesucht, kein plan, nichts, party, problem, space, thema, werbung, wirklich




Ähnliche Themen: Hompage aber wie und wo ???


  1. JS/Blacole.KH.3 auf hompage vom schachverein gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (11)
  2. SCREENSHOT ....aber wie?
    Diskussionsforum - 04.11.2012 (10)
  3. (2x) herunterladen und bezahlen Trojaner/Virus von der iload.to Hompage eingefangen
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  4. Nur ein Verdacht, aber ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  5. LNK Lücke ..... aber wie nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  6. Datensicherung! Aber wie?!?
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (3)
  7. Infiziert, aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (0)
  8. pc neu aufsetzen aber wie?
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  9. kA was das is aber help!
    Mülltonne - 13.05.2006 (1)
  10. 100% wurm! aber wo? :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (3)
  11. Hompage vorgegaukelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (14)
  12. Systemkonfiguration aber wie!?
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2005 (4)
  13. Hab mir was eingefangen,aber was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  14. sorry das ist ein alter hut, aber
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (2)
  15. Löschen-aber was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)
  16. trojaner... aber wo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (3)

Zum Thema Hompage aber wie und wo ??? - hii ich habe schon bissel gesucht aber wirklich nichts gefunden zum thema homepage... ich wollte mir auch gerne ne hompage irgendwie und wo einrichten, aber nun das problem wo wäre - Hompage aber wie und wo ???...
Archiv
Du betrachtest: Hompage aber wie und wo ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.