Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Konfigurationsfrage

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2003, 22:25   #1
RebelAngel
 
Konfigurationsfrage - Frage

Konfigurationsfrage



habe mal ne frage...habe 2 pcs einen mit win2000 und einen mit win 98...über den 2000er mag ich nun mit dem 98er ins web - das haut soweit hin - nur weiß ich nicht, wie ich zonealarm (die gratis-version) richtig konfigurieren soll...geht das überhaupt?

Alt 14.07.2003, 10:33   #2
Christian
 
Konfigurationsfrage - Beitrag

Konfigurationsfrage



Die Internetverbindungsfreigabe wird von ZA meines wissens nicht unterstützt
>>ZA nicht installieren oder deinstallieren<<
__________________

__________________

Alt 14.07.2003, 11:51   #3
Miraculix1
 
Konfigurationsfrage - Beitrag

Konfigurationsfrage



Hi RebelAngel,
es geht, du musst in der trusted zone ×so hiess es glaube bei ZA) die ip der netzwerkkarte des win 98 angeben und schaltest die firewall für diese zone einfach aus, dann müsste es funzen.
Gruß Björn
__________________

Antwort

Themen zu Konfigurationsfrage
konfigurieren, nicht, pcs, richtig, web, win, win2000, überhaupt, zonealarm



Zum Thema Konfigurationsfrage - habe mal ne frage...habe 2 pcs einen mit win2000 und einen mit win 98...über den 2000er mag ich nun mit dem 98er ins web - das haut soweit hin - - Konfigurationsfrage...
Archiv
Du betrachtest: Konfigurationsfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.