Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2004, 21:51   #1
Weed
 
Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu - Beitrag

Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu



Hi Leute, da ich Drivecrypt Plus Pack nutze, habe ich mir jetzt dafür noch einen USB Schlüssel gekauft, und zwar den Rainbow ikey 1000. Hab den Treiber installiert, alles OK. Hab mit drivecrypt den Keystore auf den Ikey gespeichert, auch alles OK. Dann habe ich bei Drivecrypt die Boot Authentifizierung installiert und bei der Installation die Option ausgewählt, das beim Hochfahren entweder die Masterpasswörter oder der IKEY verwendet werden kann. Nach der Installation habe ich neu gebootet, dann kam die Meldung Please insert Security Token and press any key. OK habe ich gemacht, aber dann kam die Fehlermeldung, das der IKEY nicht gefunden wurde. Na toll, dann habe ich mit den Masterpasswörtern gebootet. Einloggen in Drivecrypt geht einwandfrei mit dem Token, der Keystore habe ich ja draufinstalliert. Habt ihr vielleicht eine Lösung? warum ich nicht vom Key Booten kann, wie gesagt defekt ist er nicht, kann mich einwandfrei in Drivecrypt einloggen.

gruß weed

[ 27. April 2004, 23:03: Beitrag editiert von: Weed ]
__________________
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxemburg)

Alt 28.04.2004, 11:48   #2
Weed
 
Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu - Beitrag

Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu



Hat sich erledigt!! Ab der Version 2.7 gehen auch die Rainbows, hatte noch 2.6 drauf, da gehen anscheinend nur die von Aladin fürs Booten.

gruß weed
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu
april, authentifizierung, beitrag, boot, booten, defekt, einloggen, fehlermeldung, gekauft, gespeichert, hochfahren, installation, installiert, leute, lösung, mas, meldung, neu, nicht gefunden, nutze, please, rainbow, schlüssel, security, treiber, usb, verwendet, warum



Ähnliche Themen: Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu


  1. Kleines Problem
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (11)
  2. Kleines Problem mit der Funkmaus
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2012 (4)
  3. Auswertung & Kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  4. Kleines großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (0)
  5. Kleines problem mit dem bootmanager!
    Alles rund um Windows - 01.09.2008 (3)
  6. kleines Problem mit Soundman
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  7. hab auch ein kleines Problem
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  8. Hilfe, kleines Problem.....
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (2)
  9. Kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  10. kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (6)
  11. mein kleines problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (5)
  12. Ein Kleines Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (2)
  13. Kleines Problem auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (1)
  14. Kleines Problem
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2004 (3)
  15. kleines Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (11)
  16. kleines problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2004 (3)

Zum Thema Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu - Hi Leute, da ich Drivecrypt Plus Pack nutze, habe ich mir jetzt dafür noch einen USB Schlüssel gekauft, und zwar den Rainbow ikey 1000. Hab den Treiber installiert, alles OK. - Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu...
Archiv
Du betrachtest: Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.