Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2008, 22:26   #1
La--
 
mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. - Standard

Problem: mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..



Hallo.
Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Versuche schon seit Tagen es zu lösen aber es bringt einfach nix.. Deshalb hab ich mir gedacht im Forum nach zufragen.

Also
1)Wenn ich meinen Pc herunterfahren möchte startet es sich neu oder es kommt eine Fehlermeldung das es sich um einen schweren Fehler bei Windows handelt.. Habe im Inet schon durchgeguckt was das sein kann aber hat nix gebracht

2)Die automatischen Updates sind bei Systemsteuerung aktiviert jedoch am Desktop ist es nicht aktiv. Daher steht es, dass das Pc eventuell gefährdet ist.. Habe versucht es zu aktivieren aber es kommt diese Meldung: Das Sicherheitscenter konnte die Einstellung nicht ändern. Ändern sie diese manuell bei Systemsteuerung'' Aber wie gesagt dort zeigt es als aktiv an.

und 3)Das ist das größte Problem Seit einpaar Tagen kann ich auf bestimmte Seiten nicht mehr drauf.. Vor paar Tagen hat es perfekt funktioniert doch jetzt garnicht mehr.. Es ladet und ladet und ich kann so lange warten wie ich will aber es passiert einfach nix. Habe dafür auch einiges versucht aber hat nix gebracht Und wenn ich bei Google was eingebe ladet sich die Seite auch nicht.. Also es geht manchmal und manchmal nicht.. Bei Google hab ich auch ähnliche Themen entdeckt und bei mir auch versucht mit den Lösungen die dort standen aber bringt auch nix

Ich habe echt keinen Plan mehr wie ich damit umgehen soll.. Habe schon vieles versucht mit Tune-Up usw.. Fehler im System durchsucht, Viren durchsucht aber es bringt einfach nix..
Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen können.. Ein bekannter meint ich soll formatieren.. Und das will ich halt nicht ich machs nur wenn ich sonst keine andere Wahl mehr hab..
Naya danke im vorraus hoffe jemand findet eine Lösung für mich..

Alt 19.08.2008, 23:37   #2
-SilverDragon-
 
mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. - Standard

mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. Anleitung / Hilfe



Hallo und

Bitte als erstes mal normale Schriftart/größe/farbe wählen.

Danach poste ein HijackThis Log und editiere daraus bitte alle Aktiven Links in z.B. hxxp://.. und persönlichen Informationen wie Namen usw. Dann werden wir weiter sehen.
__________________


Alt 19.08.2008, 23:44   #3
La--
 
mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. - Standard

mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. Details



Hallo.
Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Versuche schon seit Tagen es zu lösen aber es bringt einfach nix.. Deshalb hab ich mir gedacht im Forum nach zufragen.

Also
1)Wenn ich meinen Pc herunterfahren möchte startet es sich neu oder es kommt eine Fehlermeldung das es sich um einen schweren Fehler bei Windows handelt.. Habe im Inet schon durchgeguckt was das sein kann aber hat nix gebracht

2)Die automatischen Updates sind bei Systemsteuerung aktiviert jedoch am Desktop ist es nicht aktiv. Daher steht es, dass das Pc eventuell gefährdet ist.. Habe versucht es zu aktivieren aber es kommt diese Meldung: Das Sicherheitscenter konnte die Einstellung nicht ändern. Ändern sie diese manuell bei Systemsteuerung'' Aber wie gesagt dort zeigt es als aktiv an.

und 3)Das ist das größte Problem Seit einpaar Tagen kann ich auf bestimmte Seiten nicht mehr drauf.. Vor paar Tagen hat es perfekt funktioniert doch jetzt garnicht mehr.. Es ladet und ladet und ich kann so lange warten wie ich will aber es passiert einfach nix. Habe dafür auch einiges versucht aber hat nix gebracht Und wenn ich bei Google was eingebe ladet sich die Seite auch nicht.. Also es geht manchmal und manchmal nicht.. Bei Google hab ich auch ähnliche Themen entdeckt und bei mir auch versucht mit den Lösungen die dort standen aber bringt auch nix

Ich habe echt keinen Plan mehr wie ich damit umgehen soll.. Habe schon vieles versucht mit Tune-Up usw.. Fehler im System durchsucht, Viren durchsucht aber es bringt einfach nix..
Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen können.. Ein bekannter meint ich soll formatieren.. Und das will ich halt nicht ich machs nur wenn ich sonst keine andere Wahl mehr hab..
Naya danke im vorraus hoffe jemand findet eine Lösung für mich..
__________________

Alt 20.08.2008, 00:02   #4
-SilverDragon-
 
mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. - Standard

Lösung: mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..



Do brauchtest nicht noch einmal alles wiedergeben

Bitte poste nun ein HijackThis Log.

Antwort

Themen zu mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
automatische, bestimmte, bestimmte seiten, desktop, einstellung, ellung, fehlermeldung, forum, funktioniert, google, großes, handel, helfen, herunterfahren, neu, nicht mehr, pc herunterfahren, pc spinnt, problem, seite, seiten, sicherheitscenter, spinnt, startet, systemsteuerung, total, updates, viren, windows




Ähnliche Themen: mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..


  1. Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (14)
  2. T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (9)
  3. Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (6)
  4. Schlechtes Internet seit einigen Tagen-Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (9)
  5. Schlechtes Internet seit einigen Tagen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2014 (5)
  6. Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  7. explorer zeit seit einigen tagen diese http://www_getwindowinfo/ meldung an...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  8. Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (29)
  9. Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  10. Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)
  11. achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert Virus seit einigen tagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2012 (2)
  12. Internet seit einigen Tagen recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  13. Internetverbindung langsam seit einigen Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  14. Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  15. Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (10)
  16. PC seit einigen Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (8)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. - Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Versuche schon seit Tagen es zu lösen aber es bringt einfach nix.. Deshalb hab ich mir gedacht im Forum nach zufragen. - mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.....
Archiv
Du betrachtest: mein Pc spinnt total seit einigen Tagen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.