Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AIM Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.08.2008, 11:38   #1
TR-Vundo
 
AIM Virus ? - Ausrufezeichen

AIM Virus ?



Hallo leute!
Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen.
Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira.
Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren.
Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.
Ich wolte es dann deinstalliren, was mir aber auch nicht gelang.
Ich lasse gerade Avira laufen.
Könnt ihr mir sagen, ob sich dahinter ein schädling verbirgt?
Wie kriege ich das Programm wider runter?

Mei Computer: Win Vista home Premium 32 Bit/1028 MB RAM/140 GB Festplatte.

Bitte antwortet schnell! Danke jetzt schohn mahl!!!!!

Alt 19.08.2008, 16:23   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
AIM Virus ? - Standard

AIM Virus ?



Halli hallo.

Poste bitte ein HijackThis log sowie den Dateipfad von AIM. Also dort wo es installiert ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AIM Virus ?
arten, compu, computer, dahinter, deinstalliren, guard, home, home premium, kriege, laufe, leute, messenger, premium, programm, schnell, schohn, schädling, softonic, starte, starten, verbirgt, virus, virus ?, vista, vista home premium, wider, win, win vista, worte





Zum Thema AIM Virus ? - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft - AIM Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: AIM Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.