Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner von Avira erkannt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.08.2008, 03:38   #1
Little-UFO
 
Trojaner von Avira erkannt - Standard

Trojaner von Avira erkannt



hallo

habe gerade mein avira durchlaufen lassen, da ich ständig meldungen über einen trojaner gefunden habe. der name ist TR/Crypt.XPACK.Gen

da ich mich in sachen viren gar nicht auskenne, brauche ich dringend hilfe.
reicht es, wenn ich diese gemeldete datei in quarantäne verschoben habe, oder was muss ich machen?

Bitte helft mir!!!

 

Themen zu Trojaner von Avira erkannt
avira, brauche, datei, dringend, erkannt, gefunde, gemeldete, gen, helft, meldungen, quara, quarantäne, sache, sachen, tr/crypt.xpack.ge, troja, trojaner, trojaner gefunden, verschoben, viren



Ähnliche Themen: Trojaner von Avira erkannt


  1. ComputerBild Downloader wird als Trojaner erkannt von AVIRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (1)
  2. NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. 4 Trojaner in Thunderbird erkannt (durch Avira)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (11)
  4. vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (26)
  5. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  6. Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (7)
  7. Urausy.C.12142 von Avira erkannt, in qurantäne gestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  8. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  9. System Care Antivirus wird nicht von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (10)
  10. tr/atraps.gen und tr/Agent.KL.25088 werden von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (15)
  11. TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  12. (2x) TR/ATRAPS.Gen2 und Sirefef.AG.35 werden ständig von Avira erkannt (Installer-Virus)
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  13. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  14. Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (4)
  15. Trash.gen "bad" genannt, von Avira erkannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (4)
  16. TR/Agent.sva.41 von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (3)
  17. Trojaner Erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (17)

Zum Thema Trojaner von Avira erkannt - hallo habe gerade mein avira durchlaufen lassen, da ich ständig meldungen über einen trojaner gefunden habe. der name ist TR/Crypt.XPACK.Gen da ich mich in sachen viren gar nicht auskenne, brauche - Trojaner von Avira erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner von Avira erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.