Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: gutes Tool zur Überprüfung der HD?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.08.2008, 10:07   #1
wolverine77
 
gutes Tool zur Überprüfung der HD? - Standard

gutes Tool zur Überprüfung der HD?



Hallo, ich suche ein gutes Tool (freeware?) zur überprüfung der HD ich habe einen PC der XP hat SP2 und die c partition hat 6 GB jedoch sind nur 4 GB daten drauf, allerdings zeigt er ständig an, dass er keinen speicherplatz mehr hat bzw. nur 60 mb...

kennt jemand ein gutes tool?

an die Mods: das Thema hört nicht ganz hierhin, aber ich konnte mich nicht entscheiden wo ich es am besten hinposte, verschiebt es doch bitte, wenn ihr eine bessere Kategorie für den post seht

danke

Alt 17.08.2008, 14:07   #2
cad
/// caddy ☀
 

gutes Tool zur Überprüfung der HD? - Standard

gutes Tool zur Überprüfung der HD?



Hallo wolverine77

Festplatten überprüft man am besten mit den jeweiligen Herstellertools->Homepage/Support

Freewareprogramme z.B.

HD Tune
h2test->c't-ftp-Service

In Deinem Fall würde ich allerdings zuerst Folgendes machen:

Unnütze Programme deinstallieren
Start->Rechtsklick auf C->Eigenschaften->Reiter Allgemein Bereinigen->Suchen lassen->Alles anhaken->2. Reiter Weitere Optionen-Alle bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt löschen ->O.K.->zurück auf den 1.Reiter->Daten bereinigen

6 GB sind trotzdem etwas zu wenig

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu gutes Tool zur Überprüfung der HD?
bessere, beste, besten, daten, freeware, gutes, konnte, partition, poste, sp2, speicherplatz, suche, thema, tool, verschiebt, überprüfung




Ähnliche Themen: gutes Tool zur Überprüfung der HD?


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  3. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  4. SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (24)
  5. Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (1)
  6. ein gutes neues und herzlichen dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2010 (1)
  7. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  8. Norton-gutes Antivierenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2008 (11)
  9. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  10. Gutes Schutzprogramm für Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2007 (29)
  11. Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
    Mülltonne - 22.03.2006 (2)
  12. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  13. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  14. stimmt! wie erstellt man ein gutes backup?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (9)
  15. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)
  16. Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?
    Alles rund um Windows - 14.05.2003 (17)

Zum Thema gutes Tool zur Überprüfung der HD? - Hallo, ich suche ein gutes Tool (freeware?) zur überprüfung der HD ich habe einen PC der XP hat SP2 und die c partition hat 6 GB jedoch sind nur 4 - gutes Tool zur Überprüfung der HD?...
Archiv
Du betrachtest: gutes Tool zur Überprüfung der HD? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.