Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Logitech Attack 3

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.08.2008, 21:09   #1
Interspieder
 
Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



Hallo, ich habe mir heute ein Windows Vista Flugzeugkriegsspiel ausgeliehen.
Leider habe ich dann gemerkt, das mein Joystick, den ich davor für einen XP verwendet habe, nicht mit Vista kompatibel ist. Gibt es vllt. einen Treiber für ihn? Denn ich habe bei Google nix gefunden.

Alt 16.08.2008, 21:42   #2
cad
/// caddy ☀
 

Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



Hallo

Notier Dir das bitte für die zukünftige Treibersuche:

1.) Treiber sucht man beim Hersteller->Homepage Support
2.) Produktname/Modellnummer eingeben
3.) BS auswählen
4.) Download

http://www.logitech.com/index.cfm/44...=de,de?osid=13
__________________

__________________

Alt 16.08.2008, 21:44   #3
Interspieder
 
Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



sry, aja mit meinem PC klappt alles hervorragend, keine Abstürze, ans internet mach ich mich morgen, D: Ist natürlich auch formatiert... Frage: Wie krieg ich Eigene Dateien auf D:? Denn mein C: ist nur 40 GB groß...
__________________

Alt 16.08.2008, 22:16   #4
Interspieder
 
Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



es funzioniert leider immernoch nicht, obwohl ich das spiel mit dem Profiler starte Der hat ihn ja erkannt, usw. aja, als Info das Spiel das ich spiele heißt Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII
Was ich komisch fand: Nachdem ich das Spiel installiert habe, gab es keinen Ordner der Ubisoft (Hersteller) oder Blazing Angels .... hieß! Erst nach der Deinstalation und installation auf einen extra Ordner wurde das Spiel sichtbar?
Komischerweiße was der Ton weg, als ich das Spiel gestartet habe, aber beim Intro und die Herstellerreihe (Die dieses Spiel produzierten) hatten auch begleitton!
Und ich glaub ich brauch nen Logitech Treiber und nicht den Profiler

Geändert von Interspieder (16.08.2008 um 22:23 Uhr)

Alt 17.08.2008, 11:50   #5
cad
/// caddy ☀
 

Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



Ich kenn mich mit Spielen nicht aus!

Werf einen Blick in die LIESMICH-Datei
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 17.08.2008, 12:03   #6
Interspieder
 
Logitech Attack 3 - Standard

Logitech Attack 3



[code] Gameport-Geräte sollten mit den im Betriebssystem enthaltenen
Treibern betrieben werden. code
Habe ich den?

Antwort

Themen zu Logitech Attack 3
attack, gefunde, gemerkt, google, heute, kompatibel, logitech, treiber, verwendet, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Logitech Attack 3


  1. ddos-attack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2014 (4)
  2. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  3. Mit Logitech Harmony den PC steuern
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2011 (0)
  4. OS Attack: MS RPCSS Attack CVE-2004-0116 2 ; svchost
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (4)
  5. Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
    Alles rund um Windows - 16.01.2011 (1)
  6. Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
    Diskussionsforum - 20.10.2010 (3)
  7. Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (1)
  8. Logitech G330
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (0)
  9. Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2009 (1)
  10. Fast 80 Logitech Desktop Messenger einträge ????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (3)
  11. Cursor sporadisch nach links mit Logitech Tastatur - HJT LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (1)
  12. ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (21)
  13. Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (0)
  14. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  15. Logitech Batteriestatus verstecken
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (4)
  16. DDOS Attack ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (3)
  17. DoS-Attack ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (5)

Zum Thema Logitech Attack 3 - Hallo, ich habe mir heute ein Windows Vista Flugzeugkriegsspiel ausgeliehen. Leider habe ich dann gemerkt, das mein Joystick, den ich davor für einen XP verwendet habe, nicht mit Vista kompatibel - Logitech Attack 3...
Archiv
Du betrachtest: Logitech Attack 3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.