Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: suchmaschinen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.04.2003, 15:36   #1
monte
 
suchmaschinen - Frage

suchmaschinen



habt ihr schon gegoogelt? ich auch...
aber - mich würde folgendes mal ernsthaft interessieren:
a) welche suchmaschinen werden von euch in anspruch genommen?
b) wonach wird mit welcher suchmaschine gesucht?
c) habt ihr große unterschiede bei den suchmaschinen feststellen können? (trefferquote, zeit)
__________________
ahoi
monte

Alt 25.04.2003, 15:44   #2
Who Cares
 
suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Hi,

meist google, hat meinen früheren Favoriten
http://www.alltheweb.com ersetzt.
Altavista für Bilder
Yahoo manchmal, da (einigermaßen gut) kategorisiert..

Unterschiede bei Trefferquote/Aussagekraft -> daher google ich jetzt meist

Zeit ist nicht so ausschlaggebend
__________________


Alt 25.04.2003, 16:29   #3
Denny
 

suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Benutze nur http://www.google.de und http://www.metager.de
__________________
__________________

Alt 25.04.2003, 16:31   #4
Nangie
 

suchmaschinen - Pfeil

suchmaschinen



Nicht verzagen GOOGLE fragen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.04.2003, 20:48   #5
salamanderstein
 
suchmaschinen - Icon22

suchmaschinen



Google fragen, Dialer jagen!
Mein Favorit nach diversen Links von Google ist wieder Fireball.

__________________
Es gibt Gerüchte, wonach es auf der Erde intelligentes Leben geben soll!<BR>Wie gesagt:Gerüchte!

Alt 25.04.2003, 21:47   #6
CyberFred
 
suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Nomalerweise benutze ich nur google, aber wenns hart auf hart kommt und ich nichts finde geh ich auch schonmal zu altavista oder web.de

ciao
__________________
--> suchmaschinen

Alt 26.04.2003, 00:28   #7
Bo Derek
Gast
 
suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Nach den Auswertungen der Webspaces die ich betreue, benutzen über 99% Google, manche noch Yahoo! und wenige den Rest.

Ich selbst benutze meist Google, für FTP alltheweb

Alt 06.05.2003, 17:16   #8
lachmich
 
suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Jo, die meisten benutzen Google, ich genauso. Mir gefällt gut, dass es (zumindest oberflächlich) werbefrei ist und mir kommt es so vor, als ob man mit einer Suche bei Google schon das maximal mögliche an Informationen im Netz gefunden hat. Fireball finde ich nicht besonders gut und bei web.de käme ich gar net auf die Idee irgend etwas zu suchen. *g*

SUCHMICH! [img]smile.gif[/img]

Alt 06.05.2003, 17:54   #9
Tiber
 
suchmaschinen - Beitrag

suchmaschinen



Ich benutze auch fast ausschließlich Google.
Vivisimo verwende ich gelegentlich, wenn ich weltweit und in Englisch suche.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 06.05.2003, 19:12   #10
lachmich
 
suchmaschinen - Daumen hoch

suchmaschinen



@Who Cares: Hab die Altavista-Bildersuche mal mit ein paar Testbegriffen mit der Google-Bildersuche verglichen. Es gibt tatsächlich teilweise weitaus mehr Treffer. Danke für den Tipp!

SUCHMICH!

Antwort

Themen zu suchmaschinen
feststellen, folge, folgendes, gesuch, gesucht, große, stelle, suchmaschine, suchmaschinen, unterschiede, wonach, würde



Ähnliche Themen: suchmaschinen


  1. Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. unerwünschte suchmaschinen vorbeugen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (1)
  3. Umleitung bei Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (18)
  4. Unerwünschte Umleitung bei Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (19)
  5. Falschleitung auf Spamseiten von Suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (28)
  6. Internet umleitung auf Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (30)
  7. Suchmaschinen fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2011 (6)
  8. Weiterleitung falsch bei Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  9. suchmaschinen virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (5)
  10. Automatische Umleitung v.a. bei Suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (1)
  11. Redirect von Suchmaschinen-Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2010 (12)
  12. Google Suchmaschinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (25)
  13. Browserabsturz bei Verwendung von Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (2)
  14. Google Suchmaschinen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (6)
  15. Bots und sonstige Suchmaschinen auf TB
    Diskussionsforum - 06.09.2009 (9)
  16. Suchmaschinen leiten auf windowsclick...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (42)
  17. Suchmaschinen-Umleitung (abcsearch)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (6)

Zum Thema suchmaschinen - habt ihr schon gegoogelt? ich auch... aber - mich würde folgendes mal ernsthaft interessieren: a) welche suchmaschinen werden von euch in anspruch genommen? b) wonach wird mit welcher suchmaschine gesucht? - suchmaschinen...
Archiv
Du betrachtest: suchmaschinen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.