Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mac und DSL - bitte helft mir!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.04.2003, 22:03   #1
Panasonic
 
Mac und DSL - bitte helft mir! - Icon32

Mac und DSL - bitte helft mir!



Hi,

bin gerade bei einer guten Freundin und versuche, ihren DSL-Zugang auf dem süssen I-Mac einzurichten. Problem: ich kann´s nicht.

Sie ist bei Netcologne, nicht bei der Telekom, und hat auch dort ´ne Flatrate. Wo muss ich denn die Zugangsdaten eintragen, was muss bei dem PPP-Zeugs wo stehen, und überhaupt und außerdem?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss, Joachim

Alt 25.04.2003, 00:30   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Mac und DSL - bitte helft mir! - Beitrag

Mac und DSL - bitte helft mir!



Ansonsten... naja... *lach*

Also auf den Macs is das eigentlich recht simpel, zumindest unter os x,. davor... Die Apple-Seite hätte aber sonst übrigens auch Hilfe gleistet
__________________

__________________

Alt 25.04.2003, 07:09   #3
Panasonic
 
Mac und DSL - bitte helft mir! - Beitrag

Mac und DSL - bitte helft mir!



Die hätte aber unter der quälend langsamen 56k-Verbindung, die ich gestern Abend zur Verfügung hatte, wohl bis heute Morgen zum laden gebraucht. [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________

Alt 25.04.2003, 11:14   #4
Panasonic
 
Mac und DSL - bitte helft mir! - Beitrag

Mac und DSL - bitte helft mir!



Kann schon gelöscht werden - hat alles geklappt. Wie einem der Zufall und wildes ausprobieren doch helfen kann. [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen zu Mac und DSL - bitte helft mir!
eintragen, freundin, guten, netcologne, problem, stehe, süsse, telekom, versuche, weiterhelfen, überhaupt, zugangsdaten



Ähnliche Themen: Mac und DSL - bitte helft mir!


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. Bitte helft mir
    Alles rund um Windows - 07.03.2007 (1)
  5. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  6. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  7. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  8. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  9. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  10. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  11. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  12. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema Mac und DSL - bitte helft mir! - Hi, bin gerade bei einer guten Freundin und versuche, ihren DSL-Zugang auf dem süssen I-Mac einzurichten. Problem: ich kann´s nicht. Sie ist bei Netcologne, nicht bei der Telekom, und hat - Mac und DSL - bitte helft mir!...
Archiv
Du betrachtest: Mac und DSL - bitte helft mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.