Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: gprs - wo und von wem?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.04.2003, 09:19   #1
monte
 
gprs - wo und von wem? - Beitrag

gprs - wo und von wem?



hi allerseits,

ich bin gerade auf der suche, es ist leider nicht so einfach. oder habe ich da was übersehen? mir geht es darum, um festzustellen, welche länder derzeit und von welchen providern mit gprs bedient werden. hat jemand von euch einen interessanten tipp? wichtig: es geht um weltweite gprs-abdeckung!
__________________
ahoi
monte

Alt 24.04.2003, 09:40   #2
Rudi Carrera
Gast
 
gprs - wo und von wem? - Beitrag

gprs - wo und von wem?



hi Monte, guggsu hier: GPRS
Rudi
__________________


Alt 24.04.2003, 09:52   #3
monte
 
gprs - wo und von wem? - Beitrag

gprs - wo und von wem?



danke rudi - sind das aber nur roamingpartner der telekom?
ich habe noch folgendes gefunden: 79bmedia
da geht es aber um den connection manager - was ist denn das?
__________________
__________________

Alt 24.04.2003, 10:05   #4
Rudi Carrera
Gast
 
gprs - wo und von wem? - Beitrag

gprs - wo und von wem?



keine Ahnung! Ich kenne sowieso nur T-Mobile..heheh, ne, im Ernst Monte, ich weiß nicht was das sein könnte.
Rudi

Antwort

Themen zu gprs - wo und von wem?
interessante, provider, suche, weltweite, wichtig, übersehen





Zum Thema gprs - wo und von wem? - hi allerseits, ich bin gerade auf der suche, es ist leider nicht so einfach. oder habe ich da was übersehen? mir geht es darum, um festzustellen, welche länder derzeit und - gprs - wo und von wem?...
Archiv
Du betrachtest: gprs - wo und von wem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.