Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: An Aus Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.05.2004, 10:35   #1
djkotze
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



Hallo,


mein Onkel hat folgendes Problem:

Sein PC geht immer an und aus.
Ist er ne Weile an, dann startet er ständig neu.
Manchmal 3 mal hintereinander.
Viren und Trojaner wurden keine gefunden. Updates sind alle drauf. Er hat Windows XP.
Kann das Netzteil defekt sein?

Danke für eure Hilfe.

Alt 09.05.2004, 15:02   #2
CyberFred
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



Kommt vor dem neustarten irgendeine Meldung a la Bluescreen, 15 Sekunden Countdown oder Ähnliches? Ist das Verhalten regelmäßig zu beobachten oder eher weniger? Versucht mal den PC im abgesichtern Modus zu starten (beim Booten F5 drücken). Wenn das mit dem Neustarten immernoch auftritt, kannst du erstmal ein Softwareproblem ausschließen.

ciao
__________________

__________________

Alt 09.05.2004, 18:06   #3
orthan
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



versuch mal das,

http://securityresponse.symantec.com...oval.tool.html

vielleicht hilft es !!

gr.O
__________________

Alt 09.05.2004, 20:10   #4
djkotze
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



Also, Sasser ist es nicht.

Ja der Neustart kommt öfters.
Es kommt kurz ein Bluescreen mit: "System wird runtergefahren..... Wenn das öfters vorkommt wenden sie sich bitte an.....

Mehr kann man nicht erkennen, denn dann fährt er gleich runter. Mehr Infos liegen mir auch nicht vor.

Alt 10.05.2004, 11:57   #5
Sagamore
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djkotze:
Er hat Windows XP.
Kann das Netzteil defekt sein?
</font>[/QUOTE]Probier doch mal über knoppix zu starten, falls du das hast. So könntest du zumindest rausfinden, ob das Netzteil im Eimer ist, wenn du dieselben Fehler hast... (Bin kein Experte, war so eine spontane Idee).

__________________
Sagamore

Alt 10.05.2004, 16:31   #6
Crispy chicken
 
An Aus Problem - Beitrag

An Aus Problem



Den Bluescreen kenn ich auch. Kommt bei mir auch alle jahre mal wieder, das Netzteil ist aber ein relativ neues 350W Enermax. Daran wird es nicht liegen.
Solange es nicht jeden Tag kommt habe ich damit eigentlich kein Problem. In deinem Fall würde ich eher auf ein Softwareproblem tippen.
__________________
--> An Aus Problem

Antwort

Themen zu An Aus Problem
defekt, folge, folgendes, gefunde, hilfe, netzteil, problem, starte, startet, troja, trojaner, updates, weile, windows




Ähnliche Themen: An Aus Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema An Aus Problem - Hallo, mein Onkel hat folgendes Problem: Sein PC geht immer an und aus. Ist er ne Weile an, dann startet er ständig neu. Manchmal 3 mal hintereinander. Viren und Trojaner - An Aus Problem...
Archiv
Du betrachtest: An Aus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.