Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Quad Registry Cleaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2008, 12:55   #1
GatorMortis
 
Quad Registry Cleaner - Standard

Quad Registry Cleaner



Ich habe mir den kostenlosen Quad Registry Cleaner runtergeladen und den PC damit gecheckt. Natürlich hat der Quad Registry Cleaner "diverse Probleme festgestellt," die "repariert" werden müssen.

Um nun aber dies zu tun, komm ich so nicht weiter. Anscheinend geht das doch nicht kostenlos wie auf der Website beworben - ich werde dann aufgefordert, mich zu registrieren und einen Schlüssel einzugeben.

Was kostet der Quad Registry Cleaner? doch nicht kostenlos?

Geändert von GatorMortis (12.08.2008 um 13:01 Uhr)

Alt 12.08.2008, 13:40   #2
GatorMortis
 
Quad Registry Cleaner - Standard

Quad Registry Cleaner



mh hab das endeckt:

Zitat:
Hallo,

schmeiß Quad Registry Cleaner wieder runter und Ruhe is.

Sei froh sein, wenn dein Rechner nach der 'Reinigung' zumindest noch läuft. Wenn es dann auch noch ohne Preisangabe von einer Firma mit Sitz in Malta vertrieben wird, dann ist erst recht Misstrauen angebracht.
__________________


Alt 12.08.2008, 13:42   #3
GatorMortis
 
Quad Registry Cleaner - Standard

Quad Registry Cleaner



Habe mir jetzt den CCleaner geholt, der ist echt kostenlos.
__________________

Alt 12.08.2008, 17:15   #4
Darkmaster
 
Quad Registry Cleaner - Standard

Quad Registry Cleaner



Weise Entscheidung!
Ich nutze auch den CCleaner. Ist wirklich hervorragend! Durch die individuellen Einstellungen kannst Du sogar Diverses vom cleanen ausschliessen. Ich hatte auch etliche andere Cleaner getestet aber CCleaner ist genau das, was wirklich einen PC schnell und flexibel hält und die Software sauber. Einen Absturtz nach dem cleanen hatte ich noch NIE!!!

Alt 13.08.2008, 09:14   #5
Andoros
 
Quad Registry Cleaner - Standard

Quad Registry Cleaner



QUAD Registry Cleaner 2009

Der QUAD Registry Cleaner findet Fehler in der Registry und entfernt diese - mit nur 2 Klicks

Hauptfunktionen:
Registry prüfen
Systemregistrierung säubern
Fehlerhafte Verknüpfungen finden und löschen
Kaputte Dateien und Pfade löschen
Unvollständige Programme deinstallieren
Windows optimieren
QUAD Registry Cleaner ist ein Systemprogramm zum Säubern der Registry.


lol, ist doch verarsche!


Antwort

Themen zu Quad Registry Cleaner
cleaner, diverse, festgestellt, gestellt, kostenlose, kostenlosen, kostet, natürlich, probleme, registry, registry cleaner, runtergeladen, schei, schlüssel, website




Ähnliche Themen: Quad Registry Cleaner


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. Adware Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (3)
  3. Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (9)
  4. registry cleaner angewandt - download war zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (9)
  5. pc nach registry cleaner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (2)
  6. DE-Cleaner
    Mülltonne - 22.06.2011 (0)
  7. Frage zu CC Cleaner !
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (2)
  8. Kauftipp Core 2 Quad und Motherboard.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (40)
  9. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  10. for sale HTC Advantage X7501 Quad Band GSM PDA Phone -USVers
    Mülltonne - 07.11.2007 (0)
  11. the Cleaner 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2007 (0)
  12. TR/Cleaner.A ???
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  13. Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (3)
  14. Nutzung von JW16 Powertools / Registry"cleaner"
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (5)
  15. Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (21)

Zum Thema Quad Registry Cleaner - Ich habe mir den kostenlosen Quad Registry Cleaner runtergeladen und den PC damit gecheckt. Natürlich hat der Quad Registry Cleaner "diverse Probleme festgestellt," die "repariert" werden müssen. Um nun aber - Quad Registry Cleaner...
Archiv
Du betrachtest: Quad Registry Cleaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.