Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BOO/Sinowal.A

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.08.2008, 10:09   #1
blue_kadett
 
BOO/Sinowal.A - Standard

BOO/Sinowal.A



Hallo liebe Spezialisten,

habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen.

Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, mit der Windows Wiederherstellungskonsole (fixmbr,..), mit dem GMER probiert aber nichts hat geholfen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Alt 12.08.2008, 10:23   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
BOO/Sinowal.A - Standard

BOO/Sinowal.A



Heya Blue

wir brauchen ein wenig mehr Informationen zu deinem Problem und deinem Betriebsystem.
Welches Antivirenprogramm nutzt du und wer meldet den Fund wo?

Poste bitte auch alle Logs der Programme die du bereit benutzt hast.

lg myrtille
__________________

__________________

 

Themen zu BOO/Sinowal.A
andere, anderen, antivir, antworten, beiträge, boo/sinowal.a, gmer, liebe, maßnahme, maßnahmen, nichts, plagegeist, probiert, reperatur, spezialisten, weiterhelfen, wiederherstellungskonsole, windows, worte




Ähnliche Themen: BOO/Sinowal.A


  1. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  2. Sinowal ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (28)
  3. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (1)
  4. Exp/Sinowal.F ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (1)
  5. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  6. BOO/Sinowal.F
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (2)
  7. BOO/ Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (4)
  8. BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (18)
  9. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (15)
  10. B00 / Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (4)
  11. B00 / Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  12. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  13. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (1)
  14. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (5)
  15. boo/sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (21)
  16. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (7)
  17. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (9)

Zum Thema BOO/Sinowal.A - Hallo liebe Spezialisten, habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen. Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, - BOO/Sinowal.A...
Archiv
Du betrachtest: BOO/Sinowal.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.