Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: framewrk.dll

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.07.2003, 13:33   #1
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Hallo!

Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe.

Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an.

Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:

Validation failed for C:\Programme\Zone Labs\Zonealarm\Framewrk.dll

Was kann das sein? Die Firewall springt dann natürlich nicht an...

Ich habe Zonealarm jetzt schon mehrere Male auch von unterschiedlichen Sites runtergeladen und auch ein Bekannter hat mir die Datei noch einmal zugeschickt, die ich dann im entsprechenden Verzeichnis abgespeichert habe. Die Fehlermeldung bleibt jedoch immer dieselbe.

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen?

Danke,
Marion

Alt 02.07.2003, 13:42   #2
Rene-gad
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



hi tautiptoe,
Willkommen an Board!
in dem Forum wurde das Thema schon besprochen.
__________________


Alt 02.07.2003, 14:33   #3
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Hallo!

Danke für die rasche Antwort.

Ich kann zwar recht gut englisch, aber bei den Computerfachbegriffen hört es dann leider doch auf.

Soweit ich sehen konnte, ging es da aber um einen Fehler, den Zonealarm in der framewrk.dll verursacht hat. Bei mir kommt ja immer "validation failed..."

Ist das denn dasselbe?

Wenn ja, habe ich es richtig herausgelesen, daß als einziges eine Neuinstallation von Windows helfen würde?
__________________

Alt 02.07.2003, 14:49   #4
Der Hirsch
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Hallo,
dann guck mal hier .
Das dürfte die Ursachen erklären.
Eine Neuinstallation von Win scheint nicht der einzige Weg zu sein.
Gruß
Der

Alt 02.07.2003, 15:53   #5
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Mmmh.. ich werde also mal probieren, den neuesten IE runterzuladen.

Mal schauen, was das bringt.

Danke Dir!


Alt 02.07.2003, 17:10   #6
Naseweis
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Warum den neuesten IE.???
Wenn Du schon mal dabei bist, entscheide Dich doch gleich für einen anderen Browser. *lächel*
__________________
--> framewrk.dll

Alt 02.07.2003, 17:18   #7
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



*gg*

Welcher ist denn in Hisicht auf die Sicherheit empfehlenswert?

Opera? Modzilla?

Wäre schön, wenn er vom Layout und der Funktionalität an den IE erinnern würde...

Gruß
Marion

Alt 02.07.2003, 17:32   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Von der Funktionalität übertreffen beide den IE. [img]smile.gif[/img] Z.B. Tabbed Browsing.

Und was das Aussehen betrifft: Das lässt sich sowohl beim Opera als auch beim Mozilla mit Themes anpassen. Wer denn unbedingt das Aussehen des IE haben will...

Letztendlich sind Mozilla und Opera beide empfehlenswert. Bei Opera haste halt ein Werbebanner mit dabei, oder Du bezahlst, dann isses weg.

Mozilla 1.4 ist aktuell (oder auch Netscape 7.1), bei Opera 7.11 . Am besten einfach mal ausprobieren.

edit:
Die angesprochenen Versionen sind imo zur Zeit nur auf Englisch zu haben. Zumindest beim Mozilla ist aber in einigen Tagen auch mit der deutschen Version zu rechnen.

Opera-Seite: http://www.opera.com
Mozilla-Seite: http://www.mozilla.org
Mozilla deutsch: http://mozilla.kairo.at/
Mozilla-Tips: http://www.holgermetzger.de (Dort auch Netscape Compact, ohne Schnickschnack)

edit^2: Sieh an, Opera 7.11 gibs doch auf Deutsch. [img]smile.gif[/img]

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

[ 02. Juli 2003, 18:50: Beitrag editiert von: Yopie ]

Alt 02.07.2003, 17:41   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Ich empfehle Firebird *g*
Dort dann das Luna Theme drüber und schon sieht es aus wie der IE.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.07.2003, 20:21   #10
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Na, jetzt bin ich ja mal gespannt - ich lade mir gerade Opera runter...

More to come...

Alt 03.07.2003, 11:58   #11
Tiber
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tautiptoe:
Opera? Modzilla?

Wäre schön, wenn er vom Layout und der Funktionalität an den IE erinnern würde...
</font>[/QUOTE]Zum Glück erinnert die Funktionalität von Opera nicht an den IE...
Zum Layout: das kannst du auf viele Arten konfigurieren; wenn es unbedingt dem IE ähneln soll: Skins für Opera gibt es hier.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 08.07.2003, 18:49   #12
tautiptoe
 
framewrk.dll - Beitrag

framewrk.dll



Hi!

Ich habe es jetzt geschafft, daß Zonealarm läuft - allerdings nicht die neueste Free-Version.

Ich habe zonalm2601 runtergeladen und installiert. Beim Start kam dann die Meldung, daß ein wichtiges Update vorliegen würde. Ich habe also za_setup_37_193 runtergeladen und installiert - und prompt kam beim Neustart wieder die alte Fehlermeldung.

Also alles wieder deinstalliert und die ältere Version wieder neu drauf - jetzt gehts.

Woran kann das liegen? IE6 habe ich mir jetzt runtergeladen...

Gruß

Antwort

Themen zu framewrk.dll
anmache, bekannter, datei, failed, fehlermeldung, firewall, helfen, hoffe, installier, installiert, jedesmal, mehrere, natürlich, neue, neuen, nicht, problem, probleme, programme, registriert, runtergeladen, sites, spring, springt, unterschiedliche, unterschiedlichen, verzeichnis, zonealarm




Zum Thema framewrk.dll - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir - framewrk.dll...
Archiv
Du betrachtest: framewrk.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.