Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows bricht beim starten ab...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.08.2008, 11:10   #1
CptSisko
 
Windows bricht beim starten ab... - Standard

Windows bricht beim starten ab...



Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mein System herunterfahren lassen habe und es wieder neu starten wollte, habe ich auf einmal die Fehlermeldung bekommen, das es die DE32.DLL nicht finden kann.
Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen??
Und vor allen Dingen, wofür dient diese DLL und was hat die mit dem WINLOGON zu tun ????


Gruß


Euer

CptSisko

Alt 10.08.2008, 13:01   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows bricht beim starten ab... - Standard

Windows bricht beim starten ab...



Hallo CptSisko und

Bitte beachte die NUBS

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen,... Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.



Gruß cad
__________________

__________________

 

Themen zu Windows bricht beim starten ab...
.dll, arten, auf einmal, beim starten, bricht, dient, dinge, fehlermeldung, gen, helfen, herunterfahren, kleines, leute, logon, neu, neu starten, schnell, starte, starten, system, windows, winlogon




Ähnliche Themen: Windows bricht beim starten ab...


  1. fehler run dll beim starten unter windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  2. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  5. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  6. Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  7. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  8. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (68)
  9. weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (44)
  10. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  11. Fehlermeldung beim Starten von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (3)
  12. 'Windows has been shut down' beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (14)
  13. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  14. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  15. Bekomme beim Starten von Windows 7, 2 Fehlermeldungen! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (4)
  16. Fehlermeldung beim Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (18)
  17. Fehler beim Starten von Windows 2000
    Alles rund um Windows - 10.03.2005 (1)

Zum Thema Windows bricht beim starten ab... - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mein System herunterfahren lassen habe und es wieder neu starten wollte, habe ich auf einmal die Fehlermeldung bekommen, das es die - Windows bricht beim starten ab......
Archiv
Du betrachtest: Windows bricht beim starten ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.