Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: (A) TDSL- Zugangs Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.09.2003, 21:42   #1
TrojanerHunterNEW
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Beitrag

(A) TDSL- Zugangs Probleme



Hallo.

Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online rausgeschmißen, und auch wenn von sein Festanschluß nach drausen angerufen wird.

So weit ich weiß hat er Windows XP..

Hat schon den Splitter austauschen lassen, und da ist schon das gleiche Problem.

Das was er gehabt hatte war von Siemens, den Splitter was er bekommen hatte ist "noName".

So jetzt hat er noch mals bei T-Online Angerufen und das Problem geschildert nun sagen die wier könen ihnen einen Technicker vorbeischicken, kostet aber. Anfahrt 35 Euro, und die Stunde so ca 25 Euro, daß muß er aber selber Zahlen. Das finde ich aber als unverschähmt heit , bei mihr hier ich wohne hier im selben Dorf funktoniert das einwandfrei, unter den gelichen Vorausetzungen.

Wer kann mihr bitte weiter helfen ?


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 29.09.2003, 21:52   #2
Bo Derek
Gast
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Beitrag

(A) TDSL- Zugangs Probleme



Ich hatte das Problem auch mal und es lag daran, dass der Analog Anschluss mit einem miesen Draht in ein anderes Zimmer verlegt wurde. Scheinbar war die Qualität des Drahts so schlecht, dass wenn gleichzeitig gesurfed und telefoniert wurde, das DSL Modem die Synchronisierung mit der Gegenstelle verloren hat. Ein hochwerigerer Draht hat das Problem bei mir beseitigt.
__________________


Alt 30.09.2003, 08:08   #3
Rudi Carrera
Gast
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Beitrag

(A) TDSL- Zugangs Probleme



Es gab auch Probleme bei den mitgelieferten Kabeln zwischen Modem und Splitter, sowie zwischen Splitter und der TAE-Dose.
Des Weiteren hat Bo schon recht, TDSL ist relativ empfindlich in Bezug auf die Leitungsqualität. Der Anschlussinhaber kann die eigentliche Leitung von unserem Service durchmessen lassen, einfach mal die 08003301172 anrufen und etwas beharrlich aggieren.....
Rudi
__________________

Alt 30.09.2003, 09:39   #4
TrojanerHunterNEW
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Beitrag

(A) TDSL- Zugangs Probleme



Danke erst mal für die Antworten.

Ich werde es weiter leiten, und werde hier berichten ob es funktoniert.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 30.09.2003, 10:24   #5
TrojanerHunterNEW
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Beitrag

(A) TDSL- Zugangs Probleme



...hat sich wahrscheinlich erstmal erledigt.

Er geht mit zwei Rechnern ins Internet, und das über einen HUB, und da lag der Hase im pfeffer, der Stecker im hub war verbogen so das er keinen richtigen Kontakt hatte. Er survt jetzt ohne hub, und da kann er ins Internet gehen und auch dabei Telephonieren. Also so ist der jetzige Stand.

Mal sehen ob es wirklich daran lag....

Danke für die Antworten.


TrojanerHunterNEW

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 30.09.2003, 11:32   #6
Rudi Carrera
Gast
 
(A) TDSL- Zugangs Probleme - Icon19

(A) TDSL- Zugangs Probleme



Er hätte den Techniker kommen lassen sollen....
Rudi

Antwort

Themen zu (A) TDSL- Zugangs Probleme
analoge, austauschen, bekannte, euro, fahrt, frage, helfen, kostet, online, probleme, schluß, siemens, stunde, t-online, unter, windows, zunge




Ähnliche Themen: (A) TDSL- Zugangs Probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. LinkedIn schlampt mit Zugangs-Cookies
    Nachrichten - 23.05.2011 (0)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. Probleme mit Win-Spy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  7. Dvd Probleme
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  8. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  9. Probleme probleme Help
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  10. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  11. probleme bei msn!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (4)
  12. Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (1)
  13. TDSL Speedmanager zeigt hohen upload an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (10)
  14. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  15. Fastpath für TDSL
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2003 (23)
  16. TDSL und analoger Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (26)
  17. TDSL
    Archiv - 02.01.2003 (3)

Zum Thema (A) TDSL- Zugangs Probleme - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate - (A) TDSL- Zugangs Probleme...
Archiv
Du betrachtest: (A) TDSL- Zugangs Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.