Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD Laufwerk geht nicht auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.08.2008, 20:09   #1
Jamirohead
 
DVD Laufwerk geht nicht auf - Standard

DVD Laufwerk geht nicht auf



Hallo,

folgendes Problem: drücke ich auf den Knopf beim DVD Player meines Rechners, so leuchtet die Led kurz auf (wie sonst auch), es kommt ein kurzes "Stubsgeräusch", als ob das Laufwerk in dem Moment nun rauskäme, doch es kommt nicht raus.
Im Gerätemanager ist auch alles ok.
Der Rechner ist aber auch recht alt...von 2002 oder 2003 von Aldi, Medion Rechner...aber die Tatsache, dass es "etwas tut", wenn ich auf den Kopf drücke, lässt mich glauben, dass das Laufwerk doch nicht kaputt sei.
Hat jmd. Tipps ?

mfg

Alt 09.08.2008, 20:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

DVD Laufwerk geht nicht auf - Standard

DVD Laufwerk geht nicht auf



Treffer 1 bei Google

dvd laufwerk öffnen - Google-Suche
__________________

__________________

Alt 09.08.2008, 20:35   #3
Jamirohead
 
DVD Laufwerk geht nicht auf - Standard

DVD Laufwerk geht nicht auf



Dann sagt man doch Gewalt sei keine Lösung...habs mit Gewalt geöffnet, seitdem klappt alles einwandfrei

danke dennoch.

mfg
__________________

Antwort

Themen zu DVD Laufwerk geht nicht auf
drücke, dvd, dvd laufwerk, gerätemanager, glaube, kaputt, kurzes, laufwerk, medion, player, problem, rechners, recht, sache, tipps



Ähnliche Themen: DVD Laufwerk geht nicht auf


  1. Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  5. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  6. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  7. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.12.2009 (7)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  12. Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (1)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  15. Laufwerk geht nicht!
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2007 (11)
  16. Brenner/Laufwerk geht ständig auf und zu !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (1)
  17. DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2005 (2)

Zum Thema DVD Laufwerk geht nicht auf - Hallo, folgendes Problem: drücke ich auf den Knopf beim DVD Player meines Rechners, so leuchtet die Led kurz auf (wie sonst auch), es kommt ein kurzes "Stubsgeräusch", als ob das - DVD Laufwerk geht nicht auf...
Archiv
Du betrachtest: DVD Laufwerk geht nicht auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.