Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC-Treiber-und-sonstiges

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.08.2008, 18:25   #1
The_B
 
PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

Problem: PC-Treiber-und-sonstiges



Hallo Trojaner-Board Team,

Mein Problem ist folgendes:
Ich hatte an meinem 2t Pc mehr als 2000 Viren (wer weiß wie die da alle draufkamen !?!?!?) und habe diesen jetzt formatiert.
Natürlich so doof wie ich bin habe ich erst formatiert und dann überlegt mhh vltl kann ich die Treiber ja noch brauchen
Da ich wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ein Noobie in Sachen PC bin, würde ich gerne von euch wissen welche Treiber ich noch brauche und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Mein Bild sieht auch viel "schlechter" aus als davor also viel niedrigere Auflösung und viel Pixeliger aus, wie davor. Meine Bildwiederholungsfrequenz kann ich auch nicht verändern und sie liegt maximal bei 50Hz also nicht sehr flüssig. Brauche ich da etwa auch einen Treiber für meinen Monitor??
Meine Systemdaten:

-Asus p5k Se Motherboard
- 2x Intel Core 2 Duo E6850 @ 3,00 GHz Prozessor
- nVidiaGeForce 8800 GTS 640mb Grafikkarte
- Realtek High Definition Audio Soundkarte (keine Ahnung ob die so heißt aber ich hab es nicht anders gefunden)
- Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000 Base-T Controller Netzwerkkarte (besonderes Sorgenkind ich habe nichs dazu im internet gefunden von wegen Treiber)
- Windows Xp Home Version 5.1 SP2

Vielen Dank schonmal im Voraus
MfG The_B (b)

Geändert von The_B (09.08.2008 um 18:28 Uhr) Grund: was vergessen :)

Alt 09.08.2008, 18:29   #2
The_B
 
PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

PC-Treiber-und-sonstiges Anleitung / Hilfe



Vielleicht noch als ein weiteres. Wer kann mir tipps geben und Programme empfehlen, damit diese Viren nicht wieder auf meinen Pc gelangen ??

MFG B
__________________


Alt 09.08.2008, 19:29   #3
cad
/// caddy ☀
 

PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

PC-Treiber-und-sonstiges Details



Hallo The_B und


Chipsatz-, Lan, Audio,IDE
http://support.asus.com/download/dow...map&mapindex=3

Nvidia

GeForce Release 175

Welchen Monitor hast Du?

Die Windowstreiber funktionieren zwar, aber ich bevorzuge immer die Herstellertreiber.

Zu Deiner 2. Frage

Klick
Les Dir den Abschnitt Systemabsicherung + weiterführenden Links durch

Falls Du dann noch Fragen hast, meld Dich nochmal.

Gruß cad
__________________
__________________

Geändert von cad (09.08.2008 um 19:35 Uhr)

Alt 10.08.2008, 12:31   #4
The_B
 
PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

Lösung: PC-Treiber-und-sonstiges



erstmal RIESEN DANKESCHÖN
nachdem ich das motherboard installiert habe war ich schonmal erleichtert und mit der installierung der Grafikkarte hat sich das mit dem monitor auch schon gebessert aber ganz zufrieden bin ich noch nicht es ist ein Belinea 2025 S1W TFT Monitor 22 zoll

MfG B

Alt 10.08.2008, 12:50   #5
cad
/// caddy ☀
 

PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

Wie PC-Treiber-und-sonstiges



Belinea - Downloadservice

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 10.08.2008, 15:31   #6
The_B
 
PC-Treiber-und-sonstiges - Standard

Wo PC-Treiber-und-sonstiges Lösung!



Herzlichen Dank,
gut dass es solche Leute wie dich gibt

Ich hoffe ich muss nicht mehr so schnell ein Thema eröffnen aber wenn ja weiß ich ja wer hilft ^^

mfg B

Antwort

Themen zu PC-Treiber-und-sonstiges
ahnung, audio, bild, brauche, definition, folge, folgendes, helfen, home, intel, internet, keine ahnung, maximal, monitor, netzwerkkarte, problem, realtek, sachen, schlechter, soundkarte, treiber, trojaner-board, version, verändern, viren, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: PC-Treiber-und-sonstiges


  1. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  2. Virus oder sonstiges der Werbung zuschaltet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (2)
  3. Virus oder sonstiges.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (3)
  4. hab ich einen keyloger, rat, virus, sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (3)
  5. Fund durch Avira: TR/Dropper.Gen in D:\Sonstiges\Treiber\CREATIVE\Audible\Manager_Creative.cab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  6. Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2011 (13)
  7. Win 7 Google Chrome - Suchergebnisse mit Weiterleitung auf Ask und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (12)
  8. Habe Vieren oder sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (23)
  9. Viren und sonstiges Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (2)
  10. Rootkit oder Sonstiges auf dem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2010 (2)
  11. trojaner und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (2)
  12. Befall von Antivirus xp, Trojanern und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (8)
  13. hab ich Trojaner/adware/spyware oder sonstiges?
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  14. Beagle und sonstiges ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (2)
  15. Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)
  16. Viren, Trojaner und sonstiges...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)

Zum Thema PC-Treiber-und-sonstiges - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte an meinem 2t Pc mehr als 2000 Viren (wer weiß wie die da alle draufkamen !?!?!?) und habe diesen jetzt formatiert. - PC-Treiber-und-sonstiges...
Archiv
Du betrachtest: PC-Treiber-und-sonstiges auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.