Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2008, 22:20   #1
Darla
 
Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit - Standard

Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit



Hallo,
ich habe seit kurzem problemen mit einem Trojaner Virus!
ich habe zu anfang gar nicht davon gemerk, bis die bank angerufen hat und mich darüber informiert hat das ich einen virus auf dem PC habe... meine antivir hat aber nach mehrmligem durchsuchen nciht gefunden. ein paar tage später fand es den virus dann doch! ich hbae ihn gelöscht udn dachte es wär jetzt alles in ordung. mein PC wurde aber immer langsamer. das Virusprogramm hat dann nochmal 2 Trojaner gefunden und entfernt.habe dann empfoheln bekommen von antivir auf avat umzusteigen.
als ich jetzt gestern den PC wieder angemacht habe war das datum+ Uhrzeit falsch.. ich habe es iweder neu eingestellt... huete war das datum zwar richtig aber die Uhrzeit wieder nicht. zweites Vorkomniss ist das ich jetzt 2-3 mal oben in der Mitte vom Bildschirm ein schwarzes fenster hatte mit roten Rahmen und roter schrift. dort steht dann um weiterzumachen bitte die linke maustaste drücken.
mein bruder kennt sich ein bisschen aus mit computern udn meinte das mit der Uhrzeit könnte an der Batterie liegen das die leer wäre.. oder so ... aber das mit dem schwazen fenster hätte er ncoh nie gesehen.

vllt wisst ihr mehr...
lg darla

Alt 06.08.2008, 11:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit - Ausrufezeichen

Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit



Erstell bitte ein Logfile wie hier beschrieben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit
anfang, antivir, bat, bildschirm, bruder, computer, computern, datum, falsche, fenster, gelöscht, gestern, leer, linke, maus, neu, probleme, richtig, schwarze, schwarzes, troja, trojaner, trojaner gefunden, trojaner virus, trojaner?, uhrzeit, virus, virus auf dem pc, virusprogramm, wisst




Ähnliche Themen: Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit


  1. Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (3)
  2. Firefox und der schwarze Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (21)
  3. Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  4. Schwarze Färbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (33)
  5. Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
    Alles rund um Windows - 05.08.2014 (10)
  6. Uhrzeit wird verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  7. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  8. Rechner langsam// Kaspersky - Schwarze Liste beschädigt - Update erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (61)
  9. Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (2)
  10. Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (4)
  11. Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (30)
  12. Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (9)
  13. Firefox öffnet falsche Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (25)
  14. System uhrzeit zurueckgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  15. vundo->popups ->schwarze fenster...HILFE!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2007 (4)
  16. Datum Uhrzeit Fehler
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (1)
  17. schwarze Balken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (1)

Zum Thema Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit - Hallo, ich habe seit kurzem problemen mit einem Trojaner Virus! ich habe zu anfang gar nicht davon gemerk, bis die bank angerufen hat und mich darüber informiert hat das ich - Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.