Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche dringend hilfe bei Hamachi

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2008, 11:06   #1
alper24
 
Brauche dringend hilfe bei Hamachi - Standard

Problem: Brauche dringend hilfe bei Hamachi



Hallo leute ich habe einen problem ich wil gegen einen kumpel dont angry über hamachi zocken wen ich jetz ein netxwerk erstele mit dem hamachi ip und mein kumpel rein will kommt diese meldung im spiel:

Die Verbindung Nutzt Port 1313(TCP).Wenn du einen router oder eine firewall nutzt,musst du diesen port vorher eventuell freigeben

ich habe keine ahnung von sowas ich weis nicht mal was ein port ist könnt ihr mir vieleicht weiter helfen bitte

danke im voraus

habe hamachi 1.0

Antwort

Themen zu Brauche dringend hilfe bei Hamachi
ahnung, angry, brauche, dringend, firewall, hamachi, helfen, keine ahnung, kumpel, leute, meldung, nutzt, port, problem, router, spiel, tcp, verbindung, zocken



Ähnliche Themen: Brauche dringend hilfe bei Hamachi


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Ich brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  3. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  4. Ich brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (6)
  5. Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 14.04.2007 (1)
  6. Brauche dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (6)
  7. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (13)
  8. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 18.08.2005 (4)
  9. Brauche dringend hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (1)
  10. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (3)
  11. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (1)
  12. Brauche dringend hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (1)
  13. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  14. Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (9)
  15. Brauche DRINGEND Hilfe =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. Brauche dringend HILFE!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (4)

Zum Thema Brauche dringend hilfe bei Hamachi - Hallo leute ich habe einen problem ich wil gegen einen kumpel dont angry über hamachi zocken wen ich jetz ein netxwerk erstele mit dem hamachi ip und mein kumpel rein - Brauche dringend hilfe bei Hamachi...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend hilfe bei Hamachi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.