Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: T-ONLINE vs. mmsystem.dll

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.03.2003, 22:47   #1
Skip
 
T-ONLINE vs. mmsystem.dll - Böse

T-ONLINE vs. mmsystem.dll



hi erstmal!
da ich denke das hier schlaue köpfe unterwegs sind post ich mein problem erstmal hier.
ALSO:

war heute bei bekannten und wollte deren PC wieder fit machen. Also lief ganz glatt, WIN ME drauf usw.
als ich dann versuchte die T-ONLINE Software für T-DSL zu installieren ging dies auch noch. als ich dann aber versuchte das prog zu starten kam eine Fehlermeldung die mir sagte: "Online hat einen Fehler in der mmsystem.dll Datei verursacht". nach diesem Fehler hab ich mal schnell neugestartet und er war weg. dann hab ich noch wie sonst auch updates usw. gezogen (Explorer, Outlook usw.) dann kam der Fehler wieder. Nach ein paar versuchen ging es dann wieder und dann wieder nicht mehr.....
Hab auch scho jede Version von diesem T-online schrott durch aber es kommt immer wieder! Ich glaub nicht das die mmsystem.dll kaputt da das Windoof ja neu aufgespielt ist und auch keine anderen Fehlermeldungen kommen. Vielleicht hat das hier ja auch mal jemand gehabt und kann mir helfen.
THX

Sk!p
__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Alt 01.03.2003, 23:00   #2
Husky1963
Gast
 
T-ONLINE vs. mmsystem.dll - Beitrag

T-ONLINE vs. mmsystem.dll



Hallo.

Warum nimmst Du die T-Online-Software? Du kannst das auch über`s DFÜ-Netzwerk machen. Da brauchst Du die Software nicht dazu. Schau mal hier rein, da ist das beschrieben. Ich habe das so gelöst, ich brauche die T-Online-Software nicht. Habe T-DSL mit T-Online DSL-Flat unter Windows ME.

Gruß

__________________


Alt 02.03.2003, 07:48   #3
Skip
 
T-ONLINE vs. mmsystem.dll - Beitrag

T-ONLINE vs. mmsystem.dll



des hat ich auch scho so. aber das problem is einfach das er vorher auch schon seine emails mit t-online software gemacht hat und er braucht etz seine emails und adressen wieder. und ohne die software komm ich nimmer ran. hab alle emails und adressen vor dem neu machen auf ne cd gebrannt und die haben halt diese t-online endung.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu T-ONLINE vs. mmsystem.dll
andere, anderen, bekannte, confused, datei, explorer, fehlermeldung, fehlermeldungen, heute, immer wieder, installiere, installieren, kaputt, kommt immer wieder, nicht, outlook, problem, schnell, schrott, software, starte, starten, t-online, unterwegs, updates, version, versuche, verursacht, win, win me, windoof



Ähnliche Themen: T-ONLINE vs. mmsystem.dll


  1. WIN XP: T-Online [Abuse ID]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  2. Online Banking; sms-TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (1)
  3. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  4. online.loginwinner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  5. T Online Mahnung mit MS DOS exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (3)
  6. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  7. Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (2)
  8. Online-Seitenwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  9. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  10. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  11. Bankgeschäfte online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (4)
  12. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)
  13. T-Online Rechnungsdaten
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2003 (4)
  14. T-Online....nix mit Internet
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (23)
  15. online webshop ?!!!
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (7)

Zum Thema T-ONLINE vs. mmsystem.dll - hi erstmal! da ich denke das hier schlaue köpfe unterwegs sind post ich mein problem erstmal hier. ALSO: war heute bei bekannten und wollte deren PC wieder fit machen. Also - T-ONLINE vs. mmsystem.dll...
Archiv
Du betrachtest: T-ONLINE vs. mmsystem.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.