Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen,benötige dringend Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2008, 11:06   #1
Killtrojans
 
Bluescreen,benötige dringend Hilfe - Standard

Bluescreen,benötige dringend Hilfe



Guten Tag,
Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.Aber ein Freund von mir sagte, dass ihr ein sehr gutes forum habt.Mein problem ist, dass ich in letzter zeit öfters einen Bluescreen habe, indem folgendes steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was bedeutet das??? Am Ende steht auch was von "technischen informationen" ich hab das auch mal aufgeschrieben. villeicht hilft es ja. ***STOP:0x0000000A(0x8822DOB8,0x00000002,0x00000000,0x8050eb7e
Hier auch noch mein System;
-Windows Home Edition (Version 2002)
-SP3
AMD Sempron(tm) 2600+
-1600GHz
-512 MB RAM

Könnte es villeicht an meinen Festplatten liegen? Sie sind nähmich in Letzter zeit enorm laut wenn ich iein programm öffne.

Bedanke mich schonmal für jede Hilfe

Antwort

Themen zu Bluescreen,benötige dringend Hilfe
0x0000000a, benötige, bluescree, bluescreen, dringend, edition, festplatte, festplatten, folge, folgendes, forum, freund, guten, gutes, home, irql, neu, nicht sicher, not, platte, problem, programm, recht, richtig, schonmal, system, version




Ähnliche Themen: Bluescreen,benötige dringend Hilfe


  1. Ramnit, benötige dringend Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  2. GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (15)
  3. benötige dringend hilfe bitte helfen
    Mülltonne - 10.10.2012 (3)
  4. GVU 2.xx benötige dringend Hilfe bei der Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  5. Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  6. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  7. Benötige dringend Hilfe
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  8. Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2008 (13)
  9. Benötige dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (3)
  10. benötige dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  11. cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2007 (1)
  12. Hijacker eingefangen ! benötige dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (6)
  13. kurz vor vollendung m. seminararbeit,antivir findet trojaner-benötige dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  14. Benötige dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (25)
  15. benötige dringend Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  16. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  17. Benötige dringend Hilfe: "NDrv.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (3)

Zum Thema Bluescreen,benötige dringend Hilfe - Guten Tag, Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.Aber ein Freund von mir sagte, dass ihr ein sehr gutes - Bluescreen,benötige dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen,benötige dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.