Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC läuft viel langsamer!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2008, 21:56   #1
Big J
 
PC läuft viel langsamer! - Standard

PC läuft viel langsamer!



Hallo Leute! Ich bin hier neu und habe ein dickes Problem. Ich hab neulich mal Kaspersky Antivirus 2009 installiert und immer wenn es aktiviert ist läuft der PC viel langsamer, also er braucht z.b. länger bis Firefox gestartet ist oder ich ein Spiel starten möchte. Wenn ichs dann deaktiviere geht alles wieder besser. Eines Tages kam dann mal so eine Meldung beim Windows-Start: userinit.exe fehler in andwendung und dass sie nicht intialisiert werden konnte. Dann hab ich nur noch mein Hintergrundbild gesehen, also musste ich explorer.exe über den taskmanager starten. Hab auch eine Windows XP Reparatur durchgeführt doch danach hat sich nichts verändert. Anschließend hab ich dann kaspersky mal nach Viren suchen lassen, hat auch 3 trojaner gefunden. Danach kam die Meldung beim Windowsstart nicht mehr aber das Problem, dass der PC mit kaspersy langsamer wird bleibt! Ich vermute mal dass es an einem Virus liegt. Übrigends: Wenn ich im Internet bin kommt manchmal eine Meldung dass mein PC langsamer als sonst ist und dann läuft da so ein Antivirus 2009 programm durch und findet viren. Ich kann sie aber nicht desinfizieren, dazu müsste ich mir die Lizenz für das Programm kaufen Nur komisch dass dieses programm so viel findet aber Kaspersky nicht
Mein PC: AMD Athlon 64 Prozessor 3400+ 2.21 GHz 1GB RAM


Würde mich über antworten sehr freuen!!

Gruß Jonny

Alt 03.08.2008, 12:48   #2
Big J
 
PC läuft viel langsamer! - Standard

PC läuft viel langsamer!



Übrigends: Ich hab heute wieder Kaspersky durchlaufen lassen und es wurden wieder viele Viren und Malware gefunden! Eins z.B. war Heur.Trojan.Generic oder Virus Email-Worm.Win32.Bagle.aba. Hab alles gelöscht oder in Quarantäne aber das Problem dass der PC so langsam mit Kaspersky ist bleibt.

Brauche bitte dringende Hilfe!

Gruß Jonny
__________________


Antwort

Themen zu PC läuft viel langsamer!
amd, amd athlon, antivirus, antivirus 2009, antworten, confused, desinfizieren, explorer.exe, fehler, firefox, internet, kaspersky, langsamer, leute, lizenz, meldung, neu, nicht mehr, pc läuft, programm, prozessor, starten, starten., suche, taskmanager, trojaner, userinit.exe, viren, windows xp



Ähnliche Themen: PC läuft viel langsamer!


  1. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Rechner viel langsamer, stürzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (23)
  3. viel Werbung,unglaublich langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (13)
  4. Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (9)
  5. 8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2013 (9)
  6. Cpu zu hoch = notebook viel langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (9)
  7. Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (3)
  8. Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (1)
  9. Internet viel Langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (15)
  10. internet & pc immer langsamer! viel mehr up- als download!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (2)
  11. Pc viel langsamer als vorher
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (5)
  12. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)
  13. Pc viel langsamer, trotzdem keine Vierenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (1)
  14. Pc viel Langsamer durch Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (3)
  15. I-net viel langsamer. Brauche Hilfe. (hijack log)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2007 (2)
  16. Internet viel langsamer als sonst
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (1)
  17. Hilfe - irgendwas macht Internet viel langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (4)

Zum Thema PC läuft viel langsamer! - Hallo Leute! Ich bin hier neu und habe ein dickes Problem. Ich hab neulich mal Kaspersky Antivirus 2009 installiert und immer wenn es aktiviert ist läuft der PC viel langsamer, - PC läuft viel langsamer!...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft viel langsamer! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.