Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche Grafikkarten-Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.06.2003, 18:51   #1
hel
Gast
 
Suche Grafikkarten-Treiber - Rotes Gesicht

Suche Grafikkarten-Treiber



Hallo Leute!
Habe mich in letzter Zeit soviel mit Viren &
Trojanern herumgeärgert, dass ich noch nicht
einmal weis, welche Grafikkarte bei mir im PC ist!

Das Problem ist, dass unter dem Menü "Anzeige" in
der Systemsteuerung bei der Grafikkarte folgendes
angezeigt wird:


Könnt ihr mir weiterhelfen???

PS: Die Frage ist mir ja sooo peinlich [img]graemlins/schmoll.gif[/img]

[ 04. Juli 2003, 23:14: Beitrag editiert von: hel ]

Alt 28.06.2003, 20:42   #2
Trabant
 
@ hel:

a) Hardwareerkennung.....
b) muss jetzt nicht peinlich sein: aufschrauben und reingucken.....
c) bei Grafik on Board evtl. mal das MB-Manual konsultieren; sollte dies nicht mehr vorhanden sein.....
d) AIDA32 installen - ich geh davon aus, dass Du Windoof verwendest, dann wird Dich das weiterbringen.....

Grüße
Trabant
__________________


Alt 29.06.2003, 12:42   #3
FataMorgana
 
Suche Grafikkarten-Treiber - Beitrag

Suche Grafikkarten-Treiber



Bei solchen Fragen kann Sandra (System ANalyser, Diagnose und Report Assistent) auch gute Dienste leisten. Die Standard-Version ist kostenlos.
__________________

Alt 29.06.2003, 20:30   #4
Crispy chicken
 
Suche Grafikkarten-Treiber - Beitrag

Suche Grafikkarten-Treiber



Powerstrip ist auch ne alternative...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 04.07.2003, 22:12   #5
hel
Gast
 
Suche Grafikkarten-Treiber - Frage

Suche Grafikkarten-Treiber



Hey ihr!
Habe heute mal auf der alten PC - Verpackung geguckt - und festgestellt, dass ich ne Nvidia Geforce 3TI 200 im PC eingebaut habe.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich überhaupt keinen richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert habe!!!

...hab aber leider keine Treiberinstallation auf CD gesichert und weis nicht, welchen Treiber ich aus dem Internet installieren soll...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

-Betriebssystem ist Windows XP Home Edition-
-Grafikkarte ist Nvidia Geforce 3TI 200-

hel


Alt 04.07.2003, 22:42   #6
DonQuijano
 
Suche Grafikkarten-Treiber - Beitrag

Suche Grafikkarten-Treiber



Hi,
der neueste Detonatortreiber sollte passen.
http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_44.03

Vielleicht musst du vorher aber noch den Bordtreiber für den Chipsatz installieren (z.B. Via4in1, wenn es einen Via Chipsatz hat).

Viele Grüße

Bilbo
__________________
--> Suche Grafikkarten-Treiber

Antwort

Themen zu Suche Grafikkarten-Treiber
anzeige, beitrag, editiert, folge, frage, grafikkarte, leute, peinlich, problem, systems, systemsteuerung, unter, viren, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Suche Grafikkarten-Treiber


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2014 (1)
  3. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  4. Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (10)
  5. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  6. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  7. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  8. Suche Ethernet-Treiber
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (11)
  9. Suche Treiber für altPC
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (4)
  10. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  11. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  12. Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (2)
  13. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  14. suche netzwerk treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2009 (26)
  15. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  16. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  17. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)

Zum Thema Suche Grafikkarten-Treiber - Hallo Leute! Habe mich in letzter Zeit soviel mit Viren & Trojanern herumgeärgert, dass ich noch nicht einmal weis, welche Grafikkarte bei mir im PC ist! Das Problem ist, dass - Suche Grafikkarten-Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Suche Grafikkarten-Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.