Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2008, 13:03   #1
able93
 
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr - Standard

Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr



Guten Tag.

Gestern habe ich mir beim downloaden eines Video-Players den
"Your pc in infected" Virus eingefangen!

Unten Rechts in der Taskleiste war ein Roter Kreis mit einem weißem Kreuz drinne und es stand drüber "your computer is infected! windows has detected spyware infection! it is recommended to use special antispyware tools to pervent data loss. Windows will now download and install the most up-tp-date antispyware for you. Click here to protect your computer from spyware!"

Habe mich dann im internet informiert wie ich diesen Virus los bekomme da gabs auch reichliche Tipps! Nachdem ich einiges ausprobiert hatte war der Virus immer noch niocht weg! Doch als ich dann meinen Pc neu startete sah ich nach dem hochfahren des Systems nur den Log-In Screen aber ohne die "Zeilen" zum einloggen! Doch bevor ich Regseeker ausprobiert hatte konnte ich den pc noch normal neu starten!
Der Pc ist nun wie tot, kann nur noch meine maus bewegen sonst nix machen!
Komme nun nicht mehr auf meinen Desktop..^^

Ich habe die Programme
- http://www.clearprog.de/
- http://www.hoverdesk.net/freeware.htm (Regseeker)
benutzt!

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Danke im Voraus

PS: das Bild zeigt meinen log-in Screen jetzt!
das Hintergrundbild war schon immer so
nur normalerweise kann ich mich halt einloggen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr-pict0624.jpg  

Alt 31.07.2008, 14:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr - Icon32

Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr



Hallo

Funktioniert der abgesicherte Modus noch?

BTW: Hab vor gut zwei Wochen live einen derart infizierten PC gesehen. Da hatte der user sich auch mit Adminrechten einen "Player" installiert. Die Dateien und Einträge der Schädlinge konnte ich entfernen, aber die Auswirkungen waren so heftig, daß ein Neuaufsetzen der bessere und schnellere Weg war. Regedit, Taskmanager, Anzeige der Systempartition im Arbeitsplatz und etc. pp waren alles deaktiviert worden von den Schädlingen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
antispyware, bild, computer, das bild, data, detected, detected spyware infection!, einloggen, gen, helfen, hochfahren, infected, install, internet, log-in, maus, neu, neu starten, nicht mehr, regseeker, screen, spyware, starten, taskleiste, tipps, tools, tot, virus, virus eingefangen, weißem kreuz, windows, windows has detected spyware infection!, your computer is infected



Ähnliche Themen: Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  3. Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (69)
  4. Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (16)
  5. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  6. Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (2)
  7. erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (49)
  8. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  9. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  10. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  11. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  12. Zuerst Virus PRoblem, jetzt geht der Pc nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (30)
  13. Erst viele große pop ups und jetzt geht I Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (4)
  14. Computer Infected und jetzt die Google Links...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (3)
  15. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  16. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  17. erst softwarefehler in svchost dann kein sound mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (3)

Zum Thema Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr - Guten Tag. Gestern habe ich mir beim downloaden eines Video-Players den "Your pc in infected" Virus eingefangen! Unten Rechts in der Taskleiste war ein Roter Kreis mit einem weißem Kreuz - Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr...
Archiv
Du betrachtest: Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.