Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: werbung und sicherheitswarnungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2008, 18:46   #1
Audioline
 
werbung und sicherheitswarnungen - Ausrufezeichen

werbung und sicherheitswarnungen



SO!
habe schon probiert mir von anderen problemen irgendwie etwas nützliches abzuschauen und das problem los zu werden , klappte aber nicht .

also !
es öffnen sich andauernd seiten im IE und selten auch im mozialla welches ich aber eigentlich gar nicht benutze .


es öffnen sich also verschiedenste werbungen .
Quelle.de ,irgendwelche spiele , falsche Sicherheitswarnungen , entweder mussman seinen namen e ingeben oder man versucht sozusagen " SPYWARESECURE_trial_setup.exe " (sollte bekannt sein ) herunterzuladen .
habe zu dem thema auch schon etwas gefunden aber bisher immer nur ansätze , ich weis immmernoch nicht , wie ich das weg bekommen kann .




also ich hab mal dieses hijack oder wie des heisst geladen und durchlafen lassen . TREND MICRO HijackThis v 2.0.2

das kam dabei raus ->


und jetzt bitte kein grosses gerede ...
LÖSUNG!!!!


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2



[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (31.07.2008 um 15:19 Uhr)

Alt 31.07.2008, 16:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
werbung und sicherheitswarnungen - Icon32

werbung und sicherheitswarnungen



Zitat:
und jetzt bitte kein grosses gerede ...
LÖSUNG!!!!
Wenn Du schon so ankommst: Das Neuaufsetzen ist Deine Lösung. Kein langes Gerede, kurz und schmerzlos.

Aufwendige Logfiles mußt Du so auch nicht posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu werbung und sicherheitswarnungen
andauernd, andere, anderen, angezeigt, dauernd, falsche, geladen, gen, grosses, hijack, hijackthis, links, micro, mozialla, namen, probleme, problemen, seite, seiten, spiele, thema, trend, versucht, werbung, öffnen



Ähnliche Themen: werbung und sicherheitswarnungen


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Win 7: efix repair werbung, kleine werbung unten rechts win XP beschleunigen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (12)
  3. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  4. Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  5. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  6. Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (5)
  7. Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (6)
  8. Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (31)
  9. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  10. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  11. Win8 ungewollte Werbung (Wörter in Text öffnen Werbung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (10)
  12. Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (3)
  13. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  14. Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (7)
  15. Windows Sicherheitswarnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2008 (1)
  16. Massenweise Sicherheitswarnungen von Kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2008 (8)
  17. Werbung auf dem Bildschirm, fingierte Sicherheitswarnungen - hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (4)

Zum Thema werbung und sicherheitswarnungen - SO! habe schon probiert mir von anderen problemen irgendwie etwas nützliches abzuschauen und das problem los zu werden , klappte aber nicht . also ! es öffnen sich andauernd seiten - werbung und sicherheitswarnungen...
Archiv
Du betrachtest: werbung und sicherheitswarnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.