Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2003, 17:01   #1
Sagamore
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Daumen runter

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Hi,

ich steige gerade auf XP um und brauche daher für meinen Samsung-Drucker eine neuen Treiber, den ich auch auf der Support-Seite bei Samsung gefunden habe. Leider ist es mir aber trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, den Treiber komplett herunterzuladen. Die Dateigröße soll bei 3,2 MB liegen mehr als 2,7 MB sind aber nie heruntergelden worden, beim Versuch, die Datei auszuführen gab es dann immer eine Meldung, dass die Datei beschädigt oder nicht vollständig ist...

XP erkennt zwar den Drucker auch so, bietet aber in den Druckeigenschaften nur erheblich reduzierte Einstellungsmöglichkeiten. Möchte deshalb gerne den Originaltreiber haben.

Vielleicht kann einer von denen, die über den Luxus einer schnellen Verbindung verfügen für mich mal testen, ob er/sie de Datei komplett runterladen kann. Ich hab es mit verschiedenen Browser und Downloadmanagern versucht, aber es hat nie geklappt. Langsam fehlt mir mit meiner Modemverbindung die Geduld, es ewig umsonst zu probieren...

Schönen Dank.

Hier geht‘s lang:

http://www.samsung.com/Products/Prin...00002802_5.htm
__________________
Sagamore

Alt 31.07.2003, 18:12   #2
OldMan
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Hallo,
welcher Samsung-Drucker ist es denn?

Gruß
OldMan
__________________

__________________

Alt 31.07.2003, 18:20   #3
Grauer Hase
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Hallo Sagamore,

habe den Treiber ohne Probleme runterziehen können.
Falls du per Mail haben möchtest melde dich.

Gruß
Hase
__________________

Alt 31.07.2003, 18:20   #4
Apache
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Der Download ging ohne Probleme.
Habs dir hier auf einen Lycos Account gespielt, hols dir von dort vielleicht gehts von dort.

Link
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 02.08.2003, 17:15   #5
Sagamore
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Hi,

das sommerliche Wetter hat mich davon abgehalten früher zu antworten...

Erstmal Danke an alle die hier oder per PM reagiert haben. Habe aber noch eine Frage: Hat jemand probeweise versucht, das Setup zu starten, damit man sicher gehen kann dass die Datei komplett geladen ist?

@ Apache

Mein Downloadmanager zeigt beim Laden der Datei eine Dateigröße von 3,11 MB an. Laut Downloadseite bei Samsung soll die Datei aber 3,26 MB groß sein. Hmmm.
Auf jeden Fall Danke für den Service, sie auf den Webspace zu laden.

Vielleicht kann nochmal jemand irgendwie ne Rückmeldung geben?

Schönes Wochenende noch.

__________________
Sagamore

Alt 02.08.2003, 19:04   #6
Grauer Hase
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sagamore:
Hi,

das sommerliche Wetter hat mich davon abgehalten früher zu antworten...

Erstmal Danke an alle die hier oder per PM reagiert haben. Habe aber noch eine Frage: Hat jemand probeweise versucht, das Setup zu starten, damit man sicher gehen kann dass die Datei komplett geladen ist?

</font>[/QUOTE]Das Archiv lässt sich ohne Probleme entpacken.
Die Größengabe passt auch. 3,11 MB = 3.261.685 Byte laut Dateieigenschaften. Für Samsung sind das dann wohl 3,26 MB.

Gruß
Hase

Alt 04.08.2003, 18:59   #7
Sagamore
 
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Beitrag

Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?



Hab mir die Datei bei Apache runtergeladen, lässt sich auch entpacken.

Vielen Dank nochmal.
__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?
beschädigt, biete, bietet, brauche, browser, downloadmanager, erkennt, gen, komplett, langsam, meldung, modemverbindung, neue, neuen, nicht, runterladen, schnelle, schnellen, testen, treiber, trotz, verbindung, verschiedene, versuche, versucht, vollständig




Ähnliche Themen: Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?


  1. Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (5)
  2. Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (45)
  3. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen........
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  4. download protect 2.2.4 mich hat es auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (17)
  5. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  6. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  7. Frage:Kann ein Virus mich orten?
    Alles rund um Windows - 18.07.2011 (5)
  8. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  9. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  10. BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (3)
  11. Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (9)
  12. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)
  13. 1. Lob!!!! und wie kann ich mich am besten schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (19)
  14. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  15. Wie kann ich mich schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (3)
  16. Kann ich mich auf netstat verlassen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (5)
  17. Opera 7.10 BETA 1 zum download/ testen bereit
    Alles rund um Windows - 03.04.2003 (0)

Zum Thema Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? - Hi, ich steige gerade auf XP um und brauche daher für meinen Samsung-Drucker eine neuen Treiber, den ich auch auf der Support-Seite bei Samsung gefunden habe. Leider ist es mir - Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?...
Archiv
Du betrachtest: Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.